Nochmal whisper:
Was tust du dagegen? Gegen grübeln? Dich in den Selbsthass rein drehen.
Was hast du für Übungen gelernt?
Wer kann dir helfen wenn du dich so rein drehst in diese emotions Löcher wie ich sie bei mir nenne.
Und hat m schon alle Medis zurück?
Achtung Ironie!
Ja genau du bist richtig unfähig, das kann jede 15jaehrige...
sorry whisper aber ist das nicht kalter Kaffee?
Was würdest du mir denn sagen?
Das ist dein Selbsthass Anteil der dich eben kaputt machen will. Das hat doch null mit unfähig keit zu tun.
Vergleich dich mit Menschen mit deiner Biografie und nicht mit irgendwelchen ominösen 15 jährigen.
Ach ja stimmt. Die mit ähnlichen Biografien schaffen ja alle super Examen. Hatte ich vergessen.
Und wenn du von deinem emotionalen Trigger weg bist glaube ich dass du das auch so siehst: also was tust du dagegen konkret? Das ist das einzige was hilft! Handeln! Auch wenn es schwer ist und man keinen Bock darauf hat. Spreche aus Erfahrung.
Was zu tun dagegen ist allemal besser als verlorene Lebenstage mit Depressionen svv und ein neuer SV.
Wieso sich verrückt machen wo das Praktikum nicht Mal begonnen hat. Gedanken Stopp. Abwarten.
Wie war's jetzt Mal mit 54321 Übung. Atmen. Mit m reden dass du Angst vor dem Praktikum hast und gerade alles was viel ist. Statt dich immer wieder im Selbsthass zu verlieren. Kannst du so machen, musst du aber nicht.
Dass es anders geht zeigst du immer wieder hier.
Und deine Psyche ist nicht beschissen.
Ich denke du kotzt weil dein Körper ein Stopp setzt. Dass du Hilfe brauchst und es gerade zuviel ist. Finde das total logisch. Es ist extrem zu viel gerade.
Frag Mal m wie sie das sieht...
Indem du dagegen gehst machst du es nur schlimmer.
Wieso gerade jetzt der Selbsthass?
Weil die Tage sch waren und die Prüfungen krass? Du zu wenig drüber redest und alles mit dir aus machen willst?
Du könntest das verändern...
Und es ist klar dass es dir sch geht. Nur wir haben 2022. Du kannst dich in Selbsthass verlieren oder dir Hilfe holen. Wie gesagt: das machen alle gesunden Menschen immer. Egal wie alt.
Deine Gedanken sind subjektiv. Hat nichts mit der Wahrheit von deiner thera zu tun.
Meine thera weiss alles von meinem Kram (weißt was ich meine) und hält es aus. Ist OK für sie. Sie macht das weil sie sich den Job ausgesucht hat. Wieso ist nicht mein Business. Sie will dass ich gesund werde. Sie verurteilt mich nivht. Wenn du sie fragst kann deine thera sagen wie es für sie ist. Ohne dass du ihr Gefühle oder Gedanken unterstellst die nur deine Ängste spiegeln. Und nichts mit ihr zu tun haben.
Du musst nicht alles glauben was du denkst oder wie du es bewertest... Als: ich bin unfähig sch etc...
Es ist Wahnsinn was du leistet. Das ist so.
Eli