liebe shadow, so schön von dir zu lesen. Ich wünsche dir für deinen Weg einfach alles Gute

.
DAnke lara. Da meine Kollegin nocht wartet mit der Bekanntgabe und es dann gleich offiziell macht, wird sie direkt ins Beschäftigungsverbot gehen. Mal schauen, ob sie noch mit einem kleinen Anteil weiterarbeitet (im Homeoffice) oder ob sie sich erstmal gut erholt. Gerade hat ihre eine Einrichtung komplett C. Da gibt es einiges zu organsieren. Ist ja stationär...
Ansonsten geht es tatsächlich soweit gut. In drei Wochen ist mein Mann eine Woche weg. Und wer mich kennt, das endete bisher immer im Chaos. Derzeit ist noch ein "ich denke nicht daran". Noch weigere ich mich, Urlaub zu nehmen und da frei zu haben. Naja, mal schauen, wann ich mich dem Thema stelle. Arbeitsfähig bin ich in der Zeit ja nicht. Aber das letzte Mal hatte ich frei, dann wurde der Lehrgang abgesagt. Wahrscheinlich weigere ich mich deswegen jetzt schon Urlaub zu nehmen.
Ansonsten geht es mir körperlich soweit gut. Bin froh, gerade nicht mehr so viele Arzttermine zu haben. Ansonsten sind meine Tage noch sehr viel mehr strukturiert und gleichzeitig kommt es mir auch manchmal chaotisch los. Manchmal renne ich mir selbst hinterher. So schön, dass meine Schwester nun in die Nähe gezogen ist. Heute war sie wieder hier. Sie tut mir manchmal echt gut, manchmal aber auch sehr anstrengend. Aber nun ja, Vielleicht kann ich ein wenig die Woche dann nutzen und ihr auf die Nerven gehen

.
Euch noch eine schöne Woche!
Even