Ich habe mal ein bisschen recherchiert und bin auch fündig geworden. Es ist mittlerweile angekommen, bedeckt Arme und die Beine (bis zu den Knien) und sitzt auch ganz gut, es wird recht locker was auch ganz gut ist, weil ich darin nicht ganz soo dünn wirke.
Diese Woche gehe ich auch direkt zwei mal Schwimmen. Einmal mit der Pflegeschwester und dem Kleinen und danach den Tag mit meiner besten Freundin. Ich habe einfach sooo unfassbar Angst und bin ultra nervös. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe, aber es wird..weiß nicht. Abwarten..
Ansonsten bin ich jetzt schon seit einer Woche wieder zurück. Ich bin zur Zeit wieder extrem müde. Im Urlaub war ich echt sehr aktiv. Fast jeden Tag war ich unterwegs. Jetzt bin ich wieder daheim und fühle mich sehr schlapp. Ich schlafe viel und lange, heute war ich den ganzen Tag unterwegs, was mich sehr angestrengt hat. Keine Ahnung ob es daran liegt wieder im Trott zu sein. Es kam leider vor einigen Tagen auch zum svv. Der Druck ist schon seit 2- 3 Wochen da, konnte es aber echt lang aufschieben. Und dann nicht mehr.
Morgen hab ich aber zum Glück wieder einen Termin bei meiner Therapeutin. Irgendwie hab ich sehr viel redebedarf und hoffe, dass die Stunde reicht