Jetzt sind es schon 34 Tage ohne svv. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wann es das letzte mal so gut lief. Es fühlt sich seltsam gut an
Ja, ich habe eine Eisenmangelanämie. Das weiß ich schon ziemlich lange, aber ich hoffe, dass es nach und nach besser wird. Das Eisenpräparat vertrage ich nicht so gut, deswegen bekomme ich bei der Hausärztin eine Infusion.
Langsam wird das, aber ja, langsam.
Ich hätte jetzt an einem super coolen Projekt mitmachen können, kann mich bis Dienstag noch entscheiden, aber ich weiß nicht, ob ich das machen soll. Das ist ein Projekt für Leute zwischen 18 und 25 Jahren, wo man für zwei Monate ins Ausland geht. Für 8 Wochen. Dort hätte man die ersten zwei Wochen einen Sprachkurs, danach 6 Wochen Praktikum. Und es würde nächste Woche Samstag losgehen. Es gibt die ganzen Wochen über pädagogische Begleitung, es gibt mit denen auch Gespräche, die helfen einem und wenns dann doch gar nicht geht, dann kann man auch immer wieder nach Hause fliegen. Das ist eigentlich echt toll. Und je nach dem wie es ist, kann man entweder Voll- oder Halbzeit arbeiten. Jetzt muss ich für mich eine Entscheidung treffen.
Meine Ärztin würde das Befürworten, dass könnte echt gut für mein Selbstvertrauen sein und sowas. Ich weiß es echt noch nicht.
Hab auch schon versucht eine Pro- und Contraliste zu machen, die hilft mir nur leider auch nicht wirklich weiter...
Der Tag gestern und heute war super anstrengend. Ich war am Stall, heute sogar ausreiten und das hat echt super geklappt.
Das war schön.
Jetzt gucke ich noch einen Film, um den Tag angenehm ausklingen zu lassen!