Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Gast
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Ich will diesen verfuckten Thread nicht oben haben.
-
Bloß ich
Immer noch beschissen. Habe echt keine Lust mehr so zu leben. Fuck es reicht. Und ja morgen sieht es vielleicht schon wieder besser aus. Und genau das ist das Problem. Rauf, runter, rauf und wieder runter. Mal ist es gut und dann bin ich wieder Boxsack. Ich will das so nicht mehr. LmaA. 
-
(b)Engelchen
-
Bloß ich
Jupp, wie immer. Nach einigen wenigen Tagen, die recht gut waren, geht's jetzt wieder abwärts bei dir. Und jedesmal lass ich mich in diese verschiedene Schraube mit rein drehen. Wie sagte die Thera? Ich muss mich abgrenzen. Es ist deine schlechte Stimmung, nicht meine. Super, kann mir Mal wer zeigen, wie da das abgrenzen gehen soll? An was und wie soll ich Freude finden, wenn mein Gegenüber nur griesgrämig da sitzt und die Fliege an der Wand sucht, damit sich aufgeregt werden kann? Irgendwie hab ich keine Lust mehr so zu leben. 
-
(b)Engelchen
Es läuft falsch. So sollte es nicht sein.
Meine Eltern waren und sind keine Täter!
-
Gast
Ich fühle mich verbrannt... so wie wenn die Zunge verbrennt, weil das Essen zu heiß ist, nur psychisch... und ich frage mich folgendes...
kann das genesen... oder bleibt es verbrannt... kennt jemand von euch das... und ist es bei euch besser geworden oder Verschwunden ?
kann das genesen... oder bleibt es verbrannt... kennt jemand von euch das... und ist es bei euch besser geworden oder Verschwunden ?
-
glitzpower
schlecht
traurig
wütend
dann auch gefühlt gefühlschaos
dann auch etwas gut
..irgendwie alles zusammen und ein haufend durcheinander gefühlschaos
traurig
wütend
dann auch gefühlt gefühlschaos