Danke..
jetzt bin ich seit Sonntag wieder in der Klinik und hab jetzt schon wieder diesen unheimlichen Drang entlassen zu werden und hier raus zu gehen. Aber ich weiß, dass das nicht gut wäre. Jedenfalls solange ich irgendwie keine ambulante Hilfe hab.
Gerade bei der Morgenrunde wurde man gefragt, was für Wochenendbeurlaubungen man haben möchte. Und ich hab einfach gesagt, dass ich heute oder morgen entlassen werden möchte und die Schwester hat mich ganz verdutzt angeguckt. Nach der Runde holt man sich auch eine Unterschrift für den Therapiepass ab und da hat sie mich gefragt, ob ich mich nochmal setzen und mit ihr sprechen möchte. Hab dann gesagt, später vielleicht. Und sie weiß das ich Probleme hab auf die Mitarbeiter zuzugehen und fragte mich dann erst, ob ich es schaffe zu ihr zu gehen oder ob sie später einfach nochmal kommen soll.
Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto schwieriger ist auch die Entscheidung was ich jetzt machen soll.
Keine Ahnung und mich überfordert das gerade so..
Soviel Pudding im Kopf und hab versucht eine Pro und Contraliste zu machen, aber das hat irgendwie nicht so funktioniert. Ach man..
Ich sollte drüber reden. Aber ich weiß nicht. Heute gehts nicht..
Ich hoffe, dass die Ärztin heute für ein Gespräch Zeit hat..

Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.