Hrm. wahrscheinlich war es nicht die tollste Art, das weiß ich. Aber klären kann ich es wohl auch nicht im Nachhinein.
Die Jahre nach meinem Hauptäter, der mich ja ohne mit der Wimper zu zucken an andere weitergereicht hat... da hast du recht, woher hätte ich es wissen sollen...war ja klar, dass ich direkt in den die Arme eines Mannes gerannt bin, der wahrscheinlich nur darauf gewartet hat, jemanden wie mich zu finden... wie ich mich noch an die geplanten Treffen erinnere... sein Sohn mit einer Freundin von mir zusammen...so gab es noch mehr treffen. Eigentlich gab es bei jedem Treffen dann Übergriffe und ich konnte es nicht stoppen, es einfach nicht stoppen.
Wie er angepisst war, als da ein anderer Mann kam, als er nicht mehr nachts auf Lehrgängen und Treffen die Macht hatte, wie wütend er werden konnte. Er hat mir schon gezeigt, wer die Macht über mich hat. Und ich war gefügig, gefügig. Der andere Mann kam dazu, als ich Therapie angefangen habe, er, der unterstützt hat, mit dem ich immer wieder reden konnte, jemand, der spiegeln konnte und sich Zeit nahm. Danke Apoyo für deine Zeit, die du mir geschenkt hast. Es tut mir leid, dich verletzt zu haben.
Und heute? heute vor 8 Jahren da ahnte ich nicht, dass ich 6 Wochen später in eine Beziehung schlittern würde...noch ein Mann in meinem Leben, ein Mann, der mich noch immer aushält.
_______________-
Nur als was stufe ich es ein....das mit dem Mann, der mir 2007 über den Weg lief?.