Ich finde es schade, dass hier im Forum, so auch hier in diesem Thread kritische Stimmen immer gleich im Keim erstickt werden.
Sofort kommen die Retter daher und versuchen, kritische Menschen mundtot zu machen. Wollte nur mal gesagt haben, dass durch solche Beiträge von Euch Rettern ja sogar noch Öl ins Feuer gegossen wird. Aber die Schuld bekommt ja dann meist der "kritische Mensch", weil er ja ach so böse ist. Vielleicht mögt ihr darüber auch mal nachdenken.
Ich hatte nicht vor, mit Euch Rettern hier zu kommunizieren, sondern ich habe Whisper angesprochen. Und ich glaube, dass sie bestimmt in der Lage ist, sofern sie das möchte, selbstständig zu antworten, durch Eure Beiträge macht ihr sie doch richtig klein, als wäre sie nicht fähig, selbst für sich zu sprechen.
rosaeiffel unl hat geschrieben:Wen whispers not stresst muss ja hier nicht lesen.
Gegenargument: Wer mit meiner Kritik nicht zurecht kommt, muss ja hier auch nicht lesen, damit meine ich nicht Whisper, denn es ist ja ihr eigener Thread.
Ich werde hier nicht verschwinden, nur weil ihr Retter das wollt, aber ich würde verschwinden, wenn Whisper das möchte, denn es ist nicht Euer Thread, sondern ihr Thread.
rosaeiffel unl hat geschrieben:Vermutlich steht dahinter neid und frust über nicht gestillte wünsche
Ich kann ja nur für mich sprechen. Leider muss ich Dich enttäuschen, denn ich bin nicht neidisch und habe keinen Frust, ich habe und hatte genügend Hilfe, die ich wie gesagt aber auch annehme. Wie schön, dass Du aus der Ferne wertest und urteilst, obwohl Du nur diesen einen Beitrag von mir hier gelesen hast, aber
rosaeiffel unl hat geschrieben:Niemand snst geht deinen weg und darf sich erst recht nur durch die infos hier im forum anmassen dich zu bewerten
Dann bitte ich Dich darum, nicht mit zweierlei Maß zu messen, Du hast auch kein Recht, mich aus der Ferne zu bewerten oder zu verurteilen.
rosaeiffel unl hat geschrieben:oder wie lang hattet ihr therapie gäste die ihr das schreibt? Nach der argumentation müssten es ja nur fünf stunden gewesen sein a la... hilfe ist da und alles ist wieder gut.
Das ist ja wohl Quatsch und sehr übertrieben. Das habe weder ich noch der andere Gast irgendwo geschrieben. Mach doch bitte nicht so eine Schwarz-Weiß-Argumentation, es gibt auch Grautöne.
@ whisper: Man kann natürlich zum einen eine kritische Stimme gleich mundtot machen und verurteilen, aber ich bin der Meinung, dass kritsche Stimmen auch eine Chance sein können, das eigene Verhalten zu überdenken. Es ist ja keine Pflicht, aber eine Chance. Und ich wollte nichts weiter, als zum nachdenken anregen. Wenn das alles für Dich nicht passt, kannst Du es ja auch verwerfen, ich erhebe keinen Anspruch, dass ich unbedingt recht haben muss.