.::Unser Haus::.

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
woundwerbinich..

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von woundwerbinich.. »

..huhu ja habe ich schon mal gelookt..war voll witzig lookte aus der erde heraus :lol: :lol: :lol:..
woundwerbinich..

..wie war deine entdeckungsreise mit den tieren..habe heute glaube keine gesehen..hehe außer fliegen :D aber die sind ja nicht so toll :roll:..ich habe für uns ganz viele pferdis auf unsere weide gekauft damit wir immer viel bei den pferdis sein können :D ..das ist vielleicht toll :D..also ich bin gerade bei den pferdis :D wenn du auch möchtest würde ich mich freuen und unsere pferdis auch :D
dies ist toll also meine entdeckungsreise beginnt gerade ich sehe gerade ganz ganz ganz viele pferdis :D
(pferdevideo :D total cooli)
https://m.youtube.com/watch?v=1ksGCxaKVyU
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Moin,
ja haben heute wieder viel gesehen
Pferde, Schafe, ganz kleine Frösche, die Katze war auch wieder da, dann haben wir noch ganz viele Weinbergschnecken, die mag ich so gern. Ganz schön groß sind die schon. Die andern, die Nachtschnecken nicht so gerne hier haben mag. Die sind so verfressen und klauen immer die Erdbeeren und ganz viel anderes auch.
Kleine weiße Eierschalen, wahrscheinlich von den Mauerseglern gefunden.

GlG
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

tolle pferdis und fliegen doch noch besser als mücken :-)

ja voll toll son kleiner ...

gern mal wieder gucken will
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

tolle pferdis und fliegen doch noch besser als mücken :-)

ja voll toll son kleiner ...

gern mal wieder gucken will
woundwerbinich..

huhu bin auch wieder da..na alles gut bei dir..die pferdis sind toll :D..ich auch oft dieses viedeo gerne schaue :D dies erinnert mich an die freiheit wo ich mal hin will..ich heute auch draußen ganz viele pferdis sehn bestimmt 17 pferdis in einer herde :D voll cooli da dies viel zu selten zu sehen ist :cry:..hast du heute auch tiere gesehen..
woundwerbinich..

..hehe stimmt fliegen sind besser als mücken :D ..Müssen bald eine neue kerze kaufen da sie bald leer ist..
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

oh ja, frösche auch ganz kleine, mögen die nicht auch fliegen und mücken?
hast du auch welch gesehen, die sind im gras, musst ganz genau gucken
pferde, hund, katze, frösche, vögel, vor allem schwalben auch welche, die grad erst ihr nest verließen
woundwerbinich..

..da muss man aber genau looken habe sie gesehen echt noch voll winzig..stimmt die mögen mücken da müssen sie wohl noch etwas wachsen damit sie die ganzen mücken fangen :D..dann brauchen wir vielleicht auch keine kerze mehr..
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

ja genau, sind noch echt klein und doch schon frösche,
bis sie richtig viele mücken fangen müssen sie wohl noch wachsen, aber viele dafür da sind
kerze vielleicht lieber doch noch besorgen, weil bisher weder die schwalben noch die frösche soviel gefangen haben, dass nun keine mehr da sind

mal gleich wieder auf entdeckungstour gehen, wer mag das auch tun
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Haben heut eine kleine schwarze Maus gesehen :-)
woundwerbinich..

..magst du mäuse..mist fangen diese mücken einfach nicht :roll: ..habe mal kerze mitgebracht dann haben wir wenigstens etwas ruhe..und was hast du auf deiner entdeckungstour entdeckt..ich glaube habe heute noch keine tiere gesehen..höre gerade einen vogel und einen uhu, das zwitschern von dem vogel ist auch nett und beruhigend :D..
woundwerbinich..

..habe mal wieder schoki mitgebracht..wir vergessen ja hier ganz das essen..habe schoki und anderes leckeres für alle mitgebracht,einmal kinderschoki, riesen, chips und ü eier..*alles stell hin* ist draußen :D..und auf gehts lasst es euch schmecken :D..
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

danke, ja ganz vergessen das futtern bei so viel beobachten, gleich mal hingreif :mrgreen:
schmeckt gut mehr haben will
heute wieder gesehen katze, pferde, schafe, hunde, kleine frösche, vögel, wie schwalben, mauersegler, amseln, stare und viele mehr uhu nicht gehört :wink: Schnecken auch land- und wasserschnecken
woundwerbinich..

..wie war es heute mit deinen tieren..ich habe schon wieder keine gesehen..doch gerade einen vogel herbei fliegen sehn :D..und die vögel und den uhu höre ich wieder..ich bin draußen am schoki futtern..noch wer draußen..
Antworten