Gedankenpudding vllt trigger*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Whisper..

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Whisper.. »

I'd be smiling if I wasn't so desperate 
I'd be patient if I had the time 
I could stop and answer all of your questions 
As soon as I find out 
How I could move from the back of the line 

So I'll be your clown 
Behind the glass 
Go 'head and laugh 'cause it's funny 
I would too if I saw me 
I'll be your clown 
On your favorite channel 
My life's a circus-circus rounding circles 
I'm selling out tonight 

I'd be less angry if it was my decision
:oops: :cry: :oops:

Hulapalu, ich kann auch besser schreiben als reden, dass fällt mir dann viel leichter..
Hab mir überlegt alle Themen die ich Ansprechen möchte auf einen Zettel zu schreiben, und zu jedem Thema kurz schreiben um was es da gejt..
Vielleicht hilft das..hoffe..

Alles liebe
Whisper..
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
Hulapalu

Beitrag von Hulapalu »

Das ist doch schonmal ein guter Anfang :)
rosaeiffel unl.

Beitrag von rosaeiffel unl. »

Das klingt nach einer guten Idee, finde ich. Es ist sau schwer Whisper... aber ich denke, du kannst es schaffen. Zumindest anfangen. Ganz viel Kraft
rosa
PS Falls es dich interessiert: meine Thera hat dann normal mit mir über die Dinge geredet, so als ob ich sie ihr gesagt hätte. Sie hat aber auch drauf geachtet, ob es mir damit gut geht und gefragt, ob es okay ist etc...
milli 123 unl.

Beitrag von milli 123 unl. »

Konntest du inzwischen ein wenig zumindest reden oder schreiben? Konntest du dich vor dem Besuch schützen? Wie geht es dir?
Whisper..

Beitrag von Whisper.. »

ist schon ok.. :cry:
Whisper..

Beitrag von Whisper.. »

Gerade nur mal ausheulen hier..

Hab schlimme Gedanken..viele Gedanken..weine weil ich denke das Mama stirbt, habe Angst das das passiert..finde mich gerade wieder unerträglich..hab wieder geschnitten..kann nicht anders aber immer wieder heftig mit dem Kopf gegen die Wand..komisch das mein Kopf noch nicht kaputt ist..hab unglaublich viel Druck..weiß nicht was für Druck..innerer Druck aber woher kommt der..das weiß ich nicht..
Kann jetzt wirklich sehr triggern..denke das bei jeder kleinigkeit..ich sehe das Zimmer wenn ich vor der Tür auf dem Boden sitze..und triggert..dumm..ohman..hab gedanken..wie schneiden ist ok..aber so heftig? Denke an verbrennen..und..haut raussch******...war noch nie so heftig..warum dann jetzt????
Hasse gerade alles; jeden und mich..
höre immer ein schreien, kreischen..laut sehr sehr laut..ubd danach einen leises weinen, so leise, dass man das kaum hören kann..
Haare rausreißen..mitterweile immer mehr..mhm..bribgt alles nicht..
ja ich weiß..ich sollte hier reden, ich soll mich bicht so anstellen, ich sollte zettel schreiben und abgeben, ich sollte mehr mit den anderen reden, ich sollte nicht do oft allein im zimmer sein, ich sollte nicht so oft an schlechtes denken, ich sollte so vieles niccht..
ich solltw aber so vieles, kann ich aber nicht.
Es.
geht.
gerade.
einfach.
nicht.
ich hab einfach null kraft mehr..null, gar nichts da. Brsuch ich auch nixht. Wofür denn schon?! Ist doch eh egal was wird.
Mama bin ich egal. Papa bin ich egal. Freunde hatte ich auch nie außer due die so getab haven ubd danach alle weiter erzählthaveb. Echt tolle freunde! Meine Tante will mich nicht. Ich will much auch nicht!! Pfff..natürlich vleub ich an mir selber hängen..
wer bestimmt denn ob uch öeben muss oder nichg?! Uch will nicht leben, nein!! Nein! Nein!! Nein!!! Heute nicht! Morgen nicht!! Übermorgen nicht!!!
Ubd wann darf uch dem ganzen ein ende setzten? Finden wir nich jemanden der das bestimmt?!?!
Ich mlchte einfach nuchts mehr.
wsrun sollte ich auch? Es kst eh scjin unfair genug das das kleine nicht leven darf. Warun sollte ich dann dürfen? Wollen? Nein!!! Ich will!!! Und darf!!! Nicht.
Nein nein nein.
ich darf nein sagen, und trotzdem wird das nicht akzeptiert!? Warum??
Sag wiefrt ja..immer wieder nur ja, hsb keine Grenzen, hsb keine Bedprfnise, hab gar nichts.
Ich gehe wieder als wandelnde Gummipupoe durch die gegend. Weil ich nichts anderes kann. Gar nichts kann ich. Konnte nie was. Werf eniemals was klnnen!!
Ubd warum? Vielleucht weil ich nie was andere gerlenr hab und auch gR ich kann??
Waeum denn auch?! Hat ka allds keinen sinn mejr, wil auch nucht das irgendsasn einen sinn maxjt!!
Weild nixhrs ändern wird..
hav keine Ziele fürs leven, hab keine lust auf das leven, möchge diese menung auch nicht ändern?
Ubd jezut? Wiefer bur rummotzen, wie scheiße das leben ist, dabei könnte ich mich soch glxpklicj schätzen das jch hilfe hab. Andere wünsche sie sich und velomm sie nichg..
Mag den platz gerb tazdchen, wirklich.
Mhm.....bin feftig..
schnerhen überall; ubd zu nix zu gevrauczen..außrr als gummipuppe..gevrszchsobjekt..
:lol: :oops: :cry: :evil: :twisted: :!: :?: :mrgreen:
rosaeiffel unl

Beitrag von rosaeiffel unl »

Hab dich gelesen. Bin da.
Hab gerad keine guten worte. Ja ich kann vieles verstehen. Es ist heute so whisper. Morgen. Zeit heilt keine wunden aber anderes. Nur das andere braucht zeit.
Aber für heute: es ist ok.
Rosa
Whisper..

Beitrag von Whisper.. »

Ausheulen hat auch nichts gebracht..
Immer noch Gedanken..finde es aber auch okay..weil ich nicht hier auf der Welt sein möchte und wollte ich nie und wie geschrieben, wenn kleines nichts sein darf darf ich auch nicht sein, will auch auch nicht sein, weil finde ist alles eh sinnlos und ich will einfach gar nicht mehr..
kann man wohl eh nicht verstehen..
Hab Mama und Papa gewünscht das die in der Wüste einsam und allein sterben, dass nehme ich zurück, stattdessen schicke und wünsche ich mich selbst dahin..
Keine Ahnung, ist doch eh alles sinnlos..
Glaube nicht mehr daran das irgendwann irgendwas erträglich wird, will das nicht glauben, weil sonst wird man doch eh nur enttäuscht. Von sich selbst..
Außerdem..mh..bei Papa war ich wenigstens jemanden, und weiß das da auch gebraucht wurde..egal für was aber es war irgendwas..Papa hat sich halt mit mir beschäftigt..da war ich nützlich, wenn auch nur Gummipuppe..aber etwas halt..
jetzt?! Bin ich ein niemand, gar niemand..ein nutzloser Trauerkloß der immer nur im Zimmer hock und alles mit sicher selber weiterhin ausmacht..
Und dann wieder Kopf gegen die Wand, immer doller..vielleicht Haare wieder rausreißen..warum auch nicht..schön sein ist eh hässlich..durfte ich eh von Papa aus nicht..warum dann jetzt? Naja..ist halt dumm..
Und fühlen? Was sind schon gefühle..scheiße..
Fühl mich eh immer schlecht, totsl dumm. Mir müsste es richtig gut geht. Hab Hilfe. Ein Dach über den Kopf. Dusche..etc..
Und jemand anderes wünscht das sehr und bekomlt es nichg..
Noch schlecht alles..ist unfair das leben und ich würd mein Platz gern tauschen..
Nicht tauschen..einfach jemanden geben der den besder gebrauchen kann..
Scheiß Welt, warum gibt es die??? Und warum ist das alles so unfair??
Hass, immer nur Hass Hass Hass..weiß gar nicht ob es ein anderes Gefühl gibt..
Möchte doch einfach nur weg sein..und das ist kein Wunsch fen man nicht erfüllen kann..
Whisper..

Beitrag von Whisper.. »

Danke Rosa für deine Antwort..!
Gastin

Beitrag von Gastin »

Mir fällt es auch schwer richtige Worte zu finden weil ich alles sehr genau kenne was du schreibst, weil ich ganz genauso geschrieben und gedacht habe in dem Alter und auch noch später und weiß dass in solchen Phasen fast nichts von aussen auf einen einwirken kann. Man kann solche Phasen nur aussitzen, warten bis sie vorüber gehen und man wieder klarere Gedanken fassen kann.
Du bist fixiert darauf dass du gebraucht werden willst, glaube das geht vielen so, man kann auch später weiter gebraucht werden, indem man zb soziale Berufe ergreift, indem man Freundschaften und Beziehungen eingeht (natürlich gibt es da auch immer wieder mal Enttäuschungen) gebraucht werden im positivem.
Ich bin auch chronisch sui**dal, das ist immer so fast das erste woran man denkt wenn irgendwas schwierig ist, weil es eben als "einfache" Lösung sofort aufploppt, aber das ganze ist über die Jahre deutlich weniger geworden und ich hätte auch viel schönes verpasst wenn ich das damals durchgezogen hätte. Man muss vielleicht akzeptieren dass das Leben eben nicht nur Sonnenschein ist, dass es immer wieder Berg und Tal Fahrten geben kann. Für mich gab es im Leben nochmal 2 Schicksalsschläge die ich eigentlich viel schlimmer empfand als den MB in der Kindheit und ich war so wütend dass sowas auch noch passieren musste, "ob ich nicht schon gestraft genug gewesen wäre" aber auch das hatte ich eben irgendwie "ausgesessen" und überlebt auch wenn es teils Jahre dauerte bis man wieder auf der richtigen Spur war, und heute bin ich wieder froh, immer noch da zu sein. Ich mache nur ganz kleine "soziale Projekte" die mir aber eben das Gefühl geben dass ich nützlich bin auf dieser Welt.
Bei dir ist alles grad soviel und noch so vieles ungeklärt, ich denke wenn du dann mal die Wohnungssache geklärt hast, geklärt ist wo du weiter zur Schule gehst usw wird auch irgendwann wieder sowas wie Alltag einziehen und du kannst auch wieder über andere Dinge nachdenken.
Es liegt eben in deiner Hand ob du den Leuten um dich eine Chance gibst dir zu helfen oder nicht, ich weiß es ist immer leichter gesagt als getan, aber die Leute könnten dir wesentlich effektiver helfen wenn du eben reden oder schreiben würdest. Was hast du zu befürchten? Es kann doch eigentlich nur noch besser werden oder?
Whisper..

Beitrag von Whisper.. »

Danke Gastin für deine Antwort..

Weiß nicht ob das nur eine Phase ist..glaube nicht..kenne Phasen anders..mh..ist schwierig gerade alles und ich mach alles noch schwieriger durch das schweigen und nichts tun..und tja, bin halt selber dran Schuld aber die Frage ist ja dann auch, woran bin ich eigentlich nicht Schuld?! Gibt nichts..
Blöde Whisper..kann nichts, solltest zurück gehen, einfach zurück in deine Familie!
Pah, unglaublich. Wirklich. Bin nicht in der Lage zu irgendwas..
Alles total blöd..
Und wer hilft? Klar, niemand. Und warum? Weil niemand weiß wie es mir geht..weil ich zu blöd bin um mich mitzuteilen, weil ich einfach ein überflüssiger Mensch bin, total dumm, einfach ahh...
Es gibt keinr Worte die micj beschreiben könmem...
rosaeiffel unl

Beitrag von rosaeiffel unl »

Hi
Der selbsthass ist ein grosses problem... und das zu ändern brauchte bei mir jahre.
Wenn du sagen kannsr es ist ok. Ich darf sein.Darf Schweigen. Alles sch... finden... dann wäre sehr viel geschafft. Nur es dauert... leider
Es ist vollkommen unrealistisch zu denken es müsste sich jetzt was gebessern haben whisper. Dazu sind deine traumata zu massiv.
Zeit... bitte gib dir zeit. Wenn du einen tag nur denkst: ich bin ok so... was würdest du dann wohl spüren?
Die ableitung sollte sein: kleines darf nicht.... dann darf erzeuger nicht.. denn er ist schuld. Meine meinung. Warum schützt du deine eltern? Wäre es sonst zu schmerzhaft?
schweigen ist auch verständlich... so viel angst... und schutz vor schlimmen gefühlen.

Mal ein paar worte an die ich denke... um dich zu bescheeiben.darf ich die schreiben?
gute nacht
rosa
ps es gibt die selbsthass whisper und die wut auf eltern whisper? Wo ist die zweite whisper hin und wieso? Die gibt es ja auch...
Whisper..

Beitrag von Whisper.. »

Danke liebe Rosa für deine Antwort!

Zeit geben..zeit die ich nicht hab..darf mir keine Zeit geben..hab ich schon..viel zu viel Zeit..und gebracgt hat ea gar nichts..weil ich nicht hinbekomme diese blöde Zeit sinnvoll zu nutzren!
Es gibgt nivht sinnvolles..alles unlogisch..finde ich..nur unlogisch...hmpf!
Weiß nichz..scgütze meine Eltern nicht do glaub ich..aber was heißt denn Eltern sxhützen? Nicht übet sie reden? Nicht mit ihnen redem? Mh..
Weiß nicht..wut auf eltern whisper hat vielleicht eingesegen das wut nichtd bringt, außer jeden Tag wüzend zu sein..

Weiß nivht ob man mich veschreiben kann.icj find für mich keine Worte..
aber du darfst, klar

Alles lirne
Whisper
Whisper..unl.

Beitrag von Whisper..unl. »

Scheiß Gedankenpudding :cry:
Macht mich extrem fertig..
Gehen, nicht weiter existieren, nicht auf dieser Welt, will endlich sterben.. :cry: :oops:
Hulapalu.

Beitrag von Hulapalu. »

Du bist noch so jung, da wäre es eine ganz schöne Verschwendung jetzt zu sterben oder?
Was meinst du was du noch alles tolles aus deinem Leben machen könntest wenn du jetzt die Zähne zusammen beißt? Du könntest noch richtig was tolles aus deinem Leben machen. Ist es das nicht wert zu kämpfen?
Antworten