Gerade nur mal ausheulen hier..
Hab schlimme Gedanken..viele Gedanken..weine weil ich denke das Mama stirbt, habe Angst das das passiert..finde mich gerade wieder unerträglich..hab wieder geschnitten..kann nicht anders aber immer wieder heftig mit dem Kopf gegen die Wand..komisch das mein Kopf noch nicht kaputt ist..hab unglaublich viel Druck..weiß nicht was für Druck..innerer Druck aber woher kommt der..das weiß ich nicht..
Kann jetzt wirklich sehr triggern..denke das bei jeder kleinigkeit..ich sehe das Zimmer wenn ich vor der Tür auf dem Boden sitze..und triggert..dumm..ohman..hab gedanken..wie schneiden ist ok..aber so heftig? Denke an verbrennen..und..haut raussch******...war noch nie so heftig..warum dann jetzt????
Hasse gerade alles; jeden und mich..
höre immer ein schreien, kreischen..laut sehr sehr laut..ubd danach einen leises weinen, so leise, dass man das kaum hören kann..
Haare rausreißen..mitterweile immer mehr..mhm..bribgt alles nicht..
ja ich weiß..ich sollte hier reden, ich soll mich bicht so anstellen, ich sollte zettel schreiben und abgeben, ich sollte mehr mit den anderen reden, ich sollte nicht do oft allein im zimmer sein, ich sollte nicht so oft an schlechtes denken, ich sollte so vieles niccht..
ich solltw aber so vieles, kann ich aber nicht.
Es.
geht.
gerade.
einfach.
nicht.
ich hab einfach null kraft mehr..null, gar nichts da. Brsuch ich auch nixht. Wofür denn schon?! Ist doch eh egal was wird.
Mama bin ich egal. Papa bin ich egal. Freunde hatte ich auch nie außer due die so getab haven ubd danach alle weiter erzählthaveb. Echt tolle freunde! Meine Tante will mich nicht. Ich will much auch nicht!! Pfff..natürlich vleub ich an mir selber hängen..
wer bestimmt denn ob uch öeben muss oder nichg?! Uch will nicht leben, nein!! Nein! Nein!! Nein!!! Heute nicht! Morgen nicht!! Übermorgen nicht!!!
Ubd wann darf uch dem ganzen ein ende setzten? Finden wir nich jemanden der das bestimmt?!?!
Ich mlchte einfach nuchts mehr.
wsrun sollte ich auch? Es kst eh scjin unfair genug das das kleine nicht leven darf. Warun sollte ich dann dürfen? Wollen? Nein!!! Ich will!!! Und darf!!! Nicht.
Nein nein nein.
ich darf nein sagen, und trotzdem wird das nicht akzeptiert!? Warum??
Sag wiefrt ja..immer wieder nur ja, hsb keine Grenzen, hsb keine Bedprfnise, hab gar nichts.
Ich gehe wieder als wandelnde Gummipupoe durch die gegend. Weil ich nichts anderes kann. Gar nichts kann ich. Konnte nie was. Werf eniemals was klnnen!!
Ubd warum? Vielleucht weil ich nie was andere gerlenr hab und auch gR ich kann??
Waeum denn auch?! Hat ka allds keinen sinn mejr, wil auch nucht das irgendsasn einen sinn maxjt!!
Weild nixhrs ändern wird..
hav keine Ziele fürs leven, hab keine lust auf das leven, möchge diese menung auch nicht ändern?
Ubd jezut? Wiefer bur rummotzen, wie scheiße das leben ist, dabei könnte ich mich soch glxpklicj schätzen das jch hilfe hab. Andere wünsche sie sich und velomm sie nichg..
Mag den platz gerb tazdchen, wirklich.
Mhm.....bin feftig..
schnerhen überall; ubd zu nix zu gevrauczen..außrr als gummipuppe..gevrszchsobjekt..

Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.