.::Unser Haus::.

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Aufbruch

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von Aufbruch »

Eis futtern soviel wie geht, mhm lecker, gern noch eins auch pistazie und schoko

noch saft, cola und selter mitgebracht und kinderschoki
woundwerbinich..

Beitrag von woundwerbinich.. »

..ui ui saft ist lupi und schön kalt *sauf* und kinderschoki ist immer das beste :mrgreen:..
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Ist Kaffeezeit, haben Kaffee, Kakao, Tee, Saft, natürlich auch Eis und Schoki dabei
Wer mag, lang zu
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

So nun schon Abend und auch dunkel draußen
waren im Garten und auch unterwegs heute, einen Miniregenschauer gab es, eigentlich nur ein Versuch zu regnen, aber gleich wieder alles trocken
woundwerbinich..

..huhu..wenn noch was da ist nehm gerne saft und natürlich schoki und eis :mrgreen: ..dieses wetter ist echt zur zeit so na ja..ich geh erstmal an die frische luft..
woundwerbinich..

..und ich brötchen gekauft hab..es gibt dazu rührei mit käse und ohne käse..nutella gibts auch und noch viel mehr..aber nutella ist am wichtigstens :mrgreen: ..so nun alles aufm tisch draußen stell und futter..guten hunger..
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Oh gedeckter Tisch noch, Brötchen auch und Nutella, *hinsetz und Brötchen mit Nutella ess*

Moin auch noch, fast vergessen, wegen essen brauchen
woundwerbinich..

moin moin..noch genug da lass es dir schmecken..nutella ist am besten und dann noch mit käse :mrgreen: ..lässt sich sich heute auch gut frühstücken bei dem schönem wetter :mrgreen: ..wünsche dir viel sonne für dein inneres:)..
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

danke dir @woundwerbinich,
ja sonne auch dir für dich und dein inneres viel sonne und wärme
nachher noch gern ein eis zur kaffeezeit haben mögen oder erdeerkuchen, hm, mal sehen was dann da dran ist
gern was mitbringe dann

habt ihr eigentlich die enten mal wieder gesehen?
woundwerbinich..

..danke..sonne und wärme für mein inneres kann ich echt gebrauchen..ui ui hätte gerne erdberkuchen :mrgreen: lecker..ich werde einen gesunden saft selber machen..was hättest du gerne für einen saft..gut das du mich an die enten erinnerst..suche mir mal die enten und gleichzeitig farben fürs leben wieder finden..wo ist die pinke ente denn..ah da sind sie genießen die ruhe und haben sich schatten gesucht..toll zusammen sehen die enten echt bunt aus..hoffe so wird mal das leben werden..vielleicht erinnern die enten mich jetzt öfters daran..
woundwerbinich..

..ui ui habe mich schon selbst zum erdberkuchen eingeladen hehe :mrgreen:..
woundwerbinich..

FARBEN FÜRS INNERE AUCH FÜR DICH :)

Bild GUTEN HUNGER

habe ich extra gebacken.. die enten haben mich auf die idee gebracht :)
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Moin, was ist denn das für ein Smartieskuchen? Total bunt. Wie bekommt man den hin?
Erdbeerkuchen hatten wir mitgebracht, hast du ihn gefunden, hatten wir im Kühlschrank abgestellt.
So nun bald wieder Mitternacht und dunkel auch draußen, aber nicht mehr lange, wird bestimmt bald wieder hell.

@woundwerbin ich, hatten doch angekündigt welchen mitzubringen. Doch nur damit auch davon gegessen werden kann.
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Moin,
wieder Sonne heute und angenehme Luft. Gleich mal im garten den Kaffeetisch decken. Kaffee, Kakao, Saft bereitstelle und die Erdbeertorte auf dem Tisch im Schatten, dann noch Kinderschoki und Eis, aber nur die portionen, die grad gegessen werden, Rest in Gefrierer wieder rein.
So nun gemütlich machen und gucke, vielleicht kommt ja noch jemand dazu?
GlG
Aufbruchs
woundwerbinich..

huhu, ach so das ist lieb das du schon für mich den kuchen gestern in kühlschrank gestellt hast..habe ihn im kühlschrank entdeckt hehe habe gleich 2 stk. gefuttert :mrgreen: war echt lecker :mrgreen: ..mein kuchen war leider nur ausm internet gezogen leider nur ein fake :mrgreen: ..
ui ui heute nehm erdberrtorte , eis und schoki und noch saft dazu nehmv ich setzt mich zu dir..na wie war dein tag so..lg
Antworten