Gedankenpudding vllt trigger*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Whisper..

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Whisper.. »

Erbsenhirn sagte sie..
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
Whisper..

Beitrag von Whisper.. »

weil nix verstanden..
Whisper..

Beitrag von Whisper.. »

Gedankenpudding..
Whisper..

Beitrag von Whisper.. »

mist gebaut..
Whisper..

Beitrag von Whisper.. »

Ende. Wieder zu viel geredet.
milli 123 unl.

Beitrag von milli 123 unl. »

Lass dich bitte nicht von ihr manipulieren, okay? Du sagtest mir selbst man kann nicht zu viel reden, nur zu wenig. Bitte rede mit Helfern in der Klinik. Sag ihnen, was los ist und dass sie dich schützen sollen. Du bist kein Erbsenhirn, sondern verstehst immer mehr. Das tut manchmal sehr weh...
Gastin

Beitrag von Gastin »

Deine Mutter war also zu Besuch?
Hast du schon mit deiner Thera über die ganze Sache gesprochen?
Und konntest du deiner Mutter klar machen dass du deren Spiel nicht mehr mitspielst? Hat sie dir irgendwas erklärt warum sie sich so verhält?
Du darfst soviel reden und erzählen wie du willst, lass dir bloß nie etwas anderes einreden.
Ich kann mir vorstellen dass es sich noch nicht wirklich so anfühlt, aber du bist über 18, du kannst eigene Entscheidungen treffen, du bist niemandem eine Rechenschaft schuldig, dein Leben verläuft jetzt nach deinen Regeln, auch wenn das sicher ungewohnt ist und vielleicht auch Übung braucht...Ich wünsch dir eine ruhige Nacht!
Whisper..

Beitrag von Whisper.. »

leider bin ich noch nicht 18..erst im Dezember..
Whisper..

Beitrag von Whisper.. »

rede gar nicht mehr. Mag nicht mehr.
Whisper..

Beitrag von Whisper.. »

möchte raus aus der kjp. Aber ohne irgendwas. Müsste sagen ich brauch da wen. Mach ich nicht. Brauch hier niemanden. Hasse Menschen.
Whisper..

Beitrag von Whisper.. »

Mag mich noch für eure Antworten bedankenm. Danke..
lirms

Beitrag von lirms »

Lieber whisper,
ich möchte dich gerne ermutigen, dich an jemanden in der kjp wegen betreutem Wohnen zu wenden.
Ich habe das damals gemacht - aus der KJP ins betreute Wohnen / Jugendwohngruppe. Das war die beste Entscheidung, die ich je treffen konnte.
Es machte viel Angst, weil, ich konnte mir zwar aussuchen, wo ich hinkomme, aber ich wusste ja trotzdem nicht, wie das wird. Habe da auf mein Bauchgefühl gehört, wurde viel in meiner Eigenständigkeit gelassen und sehr gut fit gemacht für das eigenständige Leben. Und bei Bedarf war trotzdem jemand da.
Bitte Whisper, schon mehrere Userinnen hier haben es angesprochen, bitte überleg dir sowas.
Viele Grüße und gutes Durchhalten
Hulapalu

Beitrag von Hulapalu »

Guten Morgen Whisper,
ich lese Dich seit vielen Monaten und habe deinen schweren Weg bewundernd mitbekommen. Mein Name wird dir nichts sagen, da ich mich neu angemeldet habe. Ich habe dir aber hin und wieder mal als Gast geschrieben.. Auch als du noch bei deinem Vater warst.

Du hattest deine Mutter angesprochen und gefragt, ob sie wieder mit deinem Vater zusammen ist, bzw. ob sie vom Missbrauch wusste, oder? Habe ich das richtig verstanden? Dann ist jetzt auch klar warum sie plötzlich nach der langen Zeit doch in der Klinik auftaucht. Sie hat Schiss, dass was ans Licht kommt. Vermutlich kommt sie deswegen. Lage abchecken und schauen in wie weit sie manipulieren kann ? Das tut mir sehr Leid für Dich. Ich hätte mir wirklich sehr was anderes für Dich gewünscht.

Ich kann sehr gut verstehen, wenn du jetzt am liebsten aufgeben und alles hinschmeißen würdest.. Aber es ist dein Leben und du bist noch jung. Da können noch ganz viele tolle Jahre kommen, wenn du weiterkämpfst. Du bist noch keine 18, okay. Trotzdem bist du so alt, dass DEINE STIMME beim Jugendamt zählen wird. Es ist ganz wichtig, dass du redest. Du hast jetzt in der Klinik die besten Chancen dazu.
Rede, rede, rede. Und wenn das nicht geht viellelicht schreiben ? Kannst du diesen Thread hier ausdrucken und deiner Ärztin geben ?
Wenn du dort nicht drucken kannst und das MÖCHTEST kann ich dir anbieten ihn für Dich auszudrucken und zu deiner Therapeutin zu schicken? Dafür müsste ich wissen in welcher Klinik du bist, deinen Namen müsstest du aber natürlich nicht sagen.
Es ist nur ein Angebot und du darfst auch nein sagen !!!!!! Ich kenne es nur von mir, dass schreiben viel leichter ist.
Umso mehr die Leute dort wissen, desto mehr können sie helfen. Du bist stark und du schaffst das.

Wenn du magst, nehm ich dich mal virtuell in den Arm.
Whisper..

Beitrag von Whisper.. »

Streiken..das einzige was ich gut kann..nicht einmal eine richtige Antwort hab ich von Mama bekommen..hab wohnen irgendwo nicht verdient..ach..egal..
rosaeiffel unl

Beitrag von rosaeiffel unl »

Setz mich mal zu dir.
Du bist kein erbsenhirn. Ich vergess mich gleich. Was für ne elende... rest erspar ich dir.
2. Du hast alle hilfe verdient. Gerad zum wohnen. Für einen guten ort. Dass du denkst hast du nicht ist alte sch... deiner eltern. Mir würdest du an deiner stelle ja auch alle hilfe wünschen.
3. Rede so viel du magst.
Du bist tapfer und mutig. Auch mal verzweifelt. Beides. Aber ich spür immer mehr dass du es mit guter hilfe schaffen kannst. Klar ich kenn dich kaum. Das ist aber kein gefasel. Man erspürt schon was. Bitte nicht aufgeben.
Rosa
Antworten