Und innen wird die Angst so gross, die Angst so gross, die Angst so gross
Täterintrojekte.
-
Z.er.stör.er
Re: Täterintrojekte.
Und die Thera fällt auch rein... auf die süsse Fassade... und das ist gut so!!!! gut für uns
und das ist auch sehr gut für uns!!!

-
Z.er.stör.er
und WIR haben die Macht!!!!!! also versuch nicht, die anderen zu bewegen.....
-
Z.er.stör.er
Sagt die letztesmal
Nun... das lässt sich ändern
-
Unverblümt unlog
na denn mal los die anderen blocken und ihr vor zur Thera 

-
Z.er.stör.er
Wieso??? Wir sind doch die... die die anderen nicht zur Thera lassen wollen.....
-
Unverblümt unlog
Na gerade ihr dann zeigt der Thera mal wie ihr die anderen nicht zu ihr lasst,denn bisher hat das ja wohl noch nicht geklappt und die anderen waren immer bei der Thera,oder haben wir das falsch verstanden?
Und ihr habt mal die Gelegenheit der Thera zu demonstrieren wie ihr due Anderen sehr wohl abhalten könnt.
Und ihr habt mal die Gelegenheit der Thera zu demonstrieren wie ihr due Anderen sehr wohl abhalten könnt.
-
Gast
dann ändert malZ.er.stör.er hat geschrieben: Nun... das lässt sich ändern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Unverblümt unlog
Z.er.stör.er hat geschrieben:Sind wir ja dabei.... morgen is abgesagt![]()
![]()
![]()
![]()
pff absagen is blöd hingehen und klar machen was ohr könnt und nich einfach absagen und nich hingehen,dass kann ja jeder
-
Unverblümt unlog
Z.er.stör.er hat geschrieben:Hä??????
was versteht ihr daran jetz nich
-
Unverblümt unlog
der Gast waren wir sorry Name vergessen
damit meinen wir na ihr sollt es mal ändern,dass die immer da bei der Thera hocken und ihr sollt euch da mal hinhocken damit die Thera sieht ihr könnt das sehr wohl verhindern und absagen kann ja jeder von euch allen machen da weiß die Thera nich sicher ob ihr das wirklich wart weil was is schon ein Name unter ner Mail da kann ich och Franz Meier schreiben oder Oskar Sausewind wenn interessiert dies verstehste wie ich mein
damit meinen wir na ihr sollt es mal ändern,dass die immer da bei der Thera hocken und ihr sollt euch da mal hinhocken damit die Thera sieht ihr könnt das sehr wohl verhindern und absagen kann ja jeder von euch allen machen da weiß die Thera nich sicher ob ihr das wirklich wart weil was is schon ein Name unter ner Mail da kann ich och Franz Meier schreiben oder Oskar Sausewind wenn interessiert dies verstehste wie ich mein
-
Z.er.stör.er
Wir ham schon mal mit der Thera geschrieben. Und heute auch. Und wir wissen nicht, warum wir mit der schreiben oder reden sollten????