Erkenntnis des Tages *für alle*
-
but alive
Re: Erkenntnis des Tages *für alle*
Es ist nur ein Angebot, ich muss gar nichts.
-
Gast
Manche Leute meinen, es gäbe Zaubertheras
Therapie kann nur funktionieren, wenn man mitmacht, wenn man was tut, wenn man es angeht, wenn man auch mal unangenehmes angeht.
Ohne Arbeit kein Therapieerfolg
Therapie kann nur funktionieren, wenn man mitmacht, wenn man was tut, wenn man es angeht, wenn man auch mal unangenehmes angeht.
Ohne Arbeit kein Therapieerfolg
-
Gast
Die Sinnlosigkeit beginnt mit dem Nachhausekommen des Mannes
, jeden Abend!
-
Junikäfer
Eine Seele ist immer voller Reinheit und Gutem, sie kann durch äußere Einflüsse nie geschädigt oder zerstörrt werden.
Sie kann nur in ihrer Entwicklung unterbrochen werden. Das zu erkennen, ist wie die Geschichte von dem alten Indianer.
Seelennahrung ist das was sie braucht um zu gedeihen. Heute, Morgen und immer. Es hat ein jeder in der Hand...
Sie kann nur in ihrer Entwicklung unterbrochen werden. Das zu erkennen, ist wie die Geschichte von dem alten Indianer.
Seelennahrung ist das was sie braucht um zu gedeihen. Heute, Morgen und immer. Es hat ein jeder in der Hand...
-
minalotte
ich muss immer weinen, wenn ich mit jemandem seine familienphotos ansehe.
-
kassio
der mann und ich, wir haben uns auseinander gelebt.
-
but alive
nach 3,5 Stunden Schlaf kann man in den Tag starten, wenn man zuvor was Schönes gemacht hat
Wenn es hier besser geht, kommt auch vieles wieder in Ordnung.
Oder besser, wenn hier im Innen alles in Ordnung ist, überträgt es sich auch nach außen und dort dann Ordnung schaffen ist leichter.
Oder besser, wenn hier im Innen alles in Ordnung ist, überträgt es sich auch nach außen und dort dann Ordnung schaffen ist leichter.
-
but alive
und mehr Konzentration wäre auch nicht schlecht
Ruhe tut gut 
-
Gast
*wegistdieerkenntnis*, aber war wichtig.
es war sowas wie:
ich brauche mich jetzt nicht den ganzen tag am haushalt aufhalten, auch wenn ich erst spät in gang gekommen bin.
das wäre bestrafung. ich bin ein mensch und ich darf trotzdem freie zeit gestalten/die freie zeit mit gutem verbringen.....so in etwa.
heute braucht es keine bestrafung mehr. das fällt weg. echt weg.
krass eigentlich was da innen geglaubt wurde die ganze zeit.
ja....wir sind trotzdem mensch. auch manchmal sogar ein guter und manchmal sogar auch nett. wir dürfen gut zu uns sein.
*komischinnengrad*...."verdrehte" erkenntnis.
es war sowas wie:
ich brauche mich jetzt nicht den ganzen tag am haushalt aufhalten, auch wenn ich erst spät in gang gekommen bin.
das wäre bestrafung. ich bin ein mensch und ich darf trotzdem freie zeit gestalten/die freie zeit mit gutem verbringen.....so in etwa.
heute braucht es keine bestrafung mehr. das fällt weg. echt weg.
krass eigentlich was da innen geglaubt wurde die ganze zeit.
ja....wir sind trotzdem mensch. auch manchmal sogar ein guter und manchmal sogar auch nett. wir dürfen gut zu uns sein.
*komischinnengrad*...."verdrehte" erkenntnis.
-
farbenspiel*
loslassen ist heilsam und schafft platz im herzen!