tabuthema suizid
-
Wolfs.frauen.
Re: tabuthema suizid
Danken wollen noch.... Wirrli und Chaoskopf.....
ohne Worte....
wenn das "Leben" so bedrohlich ist..... immer immer wieder......
ohne Worte....
wenn das "Leben" so bedrohlich ist..... immer immer wieder......
-
chaoskopf unl.
da gibts nix zu danken ihr lieben......es ist schwer, euch in dieser not zu sehen und nicht helfen zu können. ich weiß, dass ihr euren weg gehen werdet und irgendwann wird es keine bedrohung mehr für euch sein. haltet durch, ganz viele gute gedanken schick ich euch!
-
*wirrli
IllusionenHoffnungChanceVerzweiflungHoffnungslosigkeitLebenÜberlebenPositivNegativSchönredenWirklichkeitWahrheitHoffnung?KämpfenGewinnenVerlier
enAllesNichtsDazwischenAufgeben?BleibenRedenSchweigenAufgeben?MutlosKämpfenKrankWofür?ChancenlosArmWertlos?GefährdetGefahrT*HeuteGesternVorbei
AndauerndAufgebenVerharmlosenAufgeben?...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
enAllesNichtsDazwischenAufgeben?BleibenRedenSchweigenAufgeben?MutlosKämpfenKrankWofür?ChancenlosArmWertlos?GefährdetGefahrT*HeuteGesternVorbei
AndauerndAufgebenVerharmlosenAufgeben?...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
-
Wolfs.frauen.
Wolfs.frauen. hat geschrieben:Sie hat gesagt.... ihr Eindruck sei.... wir wollen leben.....
Wir denken, die aufrichten Antworten wären gewesen(....) aber das sagten wir nicht.... wir sagten gar nichts....
Höre, was wir nicht sagen.....
"Der Schauspieler Bruno Ganz meint:
Geduld.
Kleine Schritte.
Nicht hängen lassen.
Sich sagen: Im Moment ist es ganz
schlecht
und die Perspektive ist vielleicht noch
schlechter,
aber bewege dich.
Nur soviel, wie du kannst,
ohne zusammenzubrechen,
aber halte es aus.
Gib nicht auf.
Lass es auch sein, geh auch weg, aber
komm wieder.
Komme wieder!
Mach ganz kleine Bewegungen,
bis es wieder in Fluss kommt."
Halten Sie Stand!
Halten Sie Stand???
wie lange noch....
wie lange noch....
wie lange noch...
wie lange noch....
-
Wolfs.frauen.
Wie lange noch.....
führen diesen sinnlosen Kampf....
tagtäglich....
nachtnächtlich.....
wie lange noch.....
Woher die Kraft nehmen....
wenn die Hoffnung schon längst auf der Strecke geblieben ist....
Wie lange noch.....
führen diesen sinnlosen Kampf....
tagtäglich....
nachtnächtlich.....
wie lange noch.....
Woher die Kraft nehmen....
wenn die Hoffnung schon längst auf der Strecke geblieben ist....
Wie lange noch.....
-
starofhope
wolfs.frauen: dank für eure worte.
sie sprechen mir aus der seele. wenn es eine (er-)lösung jenseits von "leben" und sterbe gäbe, das wäre meine.
sie sprechen mir aus der seele. wenn es eine (er-)lösung jenseits von "leben" und sterbe gäbe, das wäre meine.
-
chaoskopf
ich stelle fest: grad nicht suizidal. wäre es so, dann wärs fatal.........

-
Wolfs.frauen.
also uns zeigen wollten... irgendwie.... so meinten.... vielleicht....