Die wird hier nicht verwöhnt
Täterintrojekte.
-
Z.er.stör.er
Re: Täterintrojekte.
Was schönes????? Für Dreck wie die?????

Tja, Tatsache ist, sie funktioniert besser, wenn sie ab und zu was schönes kriegt.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
-
Z.er.stör.er
Nur weiter so
Die ist echt gut.... die nimmt uns ganz schön viel Arbeit ab
Hach ja.... und das arme arme Wolfs.getier
OOOOch.... fühlen wir uns mal wieder nicht verstanden?????
So ne arrogante Person wie die is uns auf jeden Fall selten begegnet.... da geben wir euch Recht
Nur.... gut für UNS
-
Wolfs.frauen.
Sie machen uns dolle zu schaffen.... weil es nun schwarz auf weiss steht..... nein.... weil es gesehen wurde....
weil wir geredet haben... ohne zu sprechen....
sie drohen uns....
und wir schwanken.....
weil wir geredet haben... ohne zu sprechen....
sie drohen uns....
und wir schwanken.....
-
Die.Dunklen.
wir haben es euch schon so oft gesagt.....
HÖRT AUF DIESE LÜGEN ZU ERZÄHLEN!!!! SONST SEID IHR TOT
Wir haben glesen... was dort steht.... wagt es nicht

HÖRT AUF DIESE LÜGEN ZU ERZÄHLEN!!!! SONST SEID IHR TOT
Wir haben glesen... was dort steht.... wagt es nicht
-
Die.Wolfsfrauen.
WIR SCHWEIGEN... NICHT MEHR
Arschlöcher!!!!

Arschlöcher!!!!
-
Z.er.stör.er
Die ham vollen Schiss im Pelz
-
Wolfs.frauen.
puh.... anstrengend.... und sie flüstern.... die dunklen..... es unsere Chance.... jetzt.... daran denken, was wir zu S gesagt haben....
-
Silberlicht unl.
Hallo Wolfs.frauen.,
Du schaffst das. (Tee und Gebäck hinstell)
Die Täterintrojekte wollten und wollen helfen, so, wie sie es damals gelernt haben. - Mir hat diese Erkenntnis, dieses Wissen sehr geholfen, ihnen ihr Treiben zu verzeihen.
Viele Grüße
Silberlicht
Du schaffst das. (Tee und Gebäck hinstell)
Die Täterintrojekte wollten und wollen helfen, so, wie sie es damals gelernt haben. - Mir hat diese Erkenntnis, dieses Wissen sehr geholfen, ihnen ihr Treiben zu verzeihen.
Viele Grüße
Silberlicht
-
Wolfs.frauen.
Hallo Silberlicht..... danken Dir... dolle.....
Wir brauchen Hilfe dafür.... von aussen.... von einer Thera..... wir ham Angst vor denen uns...... und wir ham da mehrere.... und einige..... uff.... ja... bei einigen können wir sehen.... dass es ihre letzte Möglichkeit ist..... aber bei anderen.... die gehören nicht zu uns...... wir brauchen Hilfe dafür...... Schutz.... danken der ErgoThera.... ansatzweise das Gefühl hatten.... es könnte gehen.... mit ihr.... hinsehen...... und H danken auch.... und S..... und der anderen H..... die sind schon mächtig strange drauf hier....

Wir brauchen Hilfe dafür.... von aussen.... von einer Thera..... wir ham Angst vor denen uns...... und wir ham da mehrere.... und einige..... uff.... ja... bei einigen können wir sehen.... dass es ihre letzte Möglichkeit ist..... aber bei anderen.... die gehören nicht zu uns...... wir brauchen Hilfe dafür...... Schutz.... danken der ErgoThera.... ansatzweise das Gefühl hatten.... es könnte gehen.... mit ihr.... hinsehen...... und H danken auch.... und S..... und der anderen H..... die sind schon mächtig strange drauf hier....
-
Z.er.stör.er
Ey.... ham sie tatsächlich geschnallt
weiterhin schweigen zu müssen