Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Blaumond
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
ein bisschen geschafft von der Arbeit, aber nun heißt es Wochenende, zwei Tage frei!
-
Eva-Maria
Hallo! Mir geht es auch so...ich habe einen Partner, aber fühle mich total allein. Und es ist schlimm für mich.....
-
schäm
ich schäme mich, weil es mir nicht gut geht und ich es nicht sagen kann.
muss allein klar kommen.
muss allein klar kommen.
-
Montyy
Hey Schäm,
du mußt garnichts, ok?
Leider kann das vorkommen, daß man etwas (noch) nicht sagen kann. Weder das was dir passiert ist, noch an dem daß du nichts sagen kannst, kannst du schuld sein. Auch nicht daran, daß du deine schuld suchst. Glaub mir bitte, das kennen hier einigermaßen viele.
zumindest bist du aber nicht völlig allein, denn das schreiben is vielleicht deutlich einfacher als es sagen zu wollen.
tu dir erstmal irgentwas gutes,bring ruhe rein,das is auch ok mal abzulenken oder auszuruhen.
liebe grüße,montyy
du mußt garnichts, ok?
Leider kann das vorkommen, daß man etwas (noch) nicht sagen kann. Weder das was dir passiert ist, noch an dem daß du nichts sagen kannst, kannst du schuld sein. Auch nicht daran, daß du deine schuld suchst. Glaub mir bitte, das kennen hier einigermaßen viele.
zumindest bist du aber nicht völlig allein, denn das schreiben is vielleicht deutlich einfacher als es sagen zu wollen.
tu dir erstmal irgentwas gutes,bring ruhe rein,das is auch ok mal abzulenken oder auszuruhen.
liebe grüße,montyy
-
sht-engel
gut. ist zwar montag aber trotzdem gut.
-
Cheetah
Schon wieder so spät.
Hatte gehofft, es wird schon wieder, aber irgendwie geht es mir immer noch besch ...
Kann nicht richtig schlafen, habe Angst etc.
Gute Nacht

Hatte gehofft, es wird schon wieder, aber irgendwie geht es mir immer noch besch ...
Kann nicht richtig schlafen, habe Angst etc.
Gute Nacht
-
Montyy
Hallo Cheetah 
*Dir ne Mütze schönen erholsamen schlaf hinleg*
bis bald
liebe grüße, montyy
*Dir ne Mütze schönen erholsamen schlaf hinleg*
bis bald
liebe grüße, montyy
Cheetah: dir die Hand reiche.
Einschlaf- und Durchschlafstörungen war ich mir immer gewöhnt, nun wache ich aber noch permanent um 5 auf, wenn ich dann doch mal schlief. Dazu kommt noch ein nicht-richtig-aufwachen-können. Ich glaube ich werde alt ...
Einschlaf- und Durchschlafstörungen war ich mir immer gewöhnt, nun wache ich aber noch permanent um 5 auf, wenn ich dann doch mal schlief. Dazu kommt noch ein nicht-richtig-aufwachen-können. Ich glaube ich werde alt ...
-
-
SallyBrown
ich kann auch nicht mehr richtig schlafen. letzte nacht war ich bis morgens um 7 hellwach. danach bin ich für ein paar stunden eingeschlafen und war komplett gerädert. muss mir eigentlich einen neuen job suchen, hab aber keine kraft.