Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Cheetah
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Schönes Wochenende und denen, den es nicht so gut geht gute Besserung!
-
Montyy
mir gehts komisch, ich müßte schlafen. naja, ich versuchs. Danke, liebe Cheetah 
-
Dezembersonne
Wir haben mal (ist schon etwas her , aber sie verdirbt ja glücklicherweise nicht
) eine Kraftbrühe für euch alle gemalt
Gerade für die , denen es nicht so gut geht :
Mit ganz viel Liebe und schönen Sachen (Blümchen ) und Licht ( Sonne ) und ganz vielen kleinen Glücks/Kraftperlen (so ähnlich wie Zuckerperlen ^^ ) drin
Lasst sie euch schmecken und greift reichlich zu , es ist genug für alle da und noch viel mehr
[img][IMG]http://s14.directupload.net/images/1403 ... myunvx.jpg[/img][/img]
Uns geht es gerade irgendwie neutral , sind immerhin gerade nicht sooo super müde , haben zwischendurch zumindest etwas schlafen können ( sprich : die Katzen haben uns etwas schlafen lassen , und unser Kopf auch) , gleich gibt es lecker lecker Brötchen und danach geht das fleißige Lernen weiter (für die Klausur am Dienstag bin ich soweit gut vorbereitet , darf mich dann nur nicht ablenken lassen und muss konzentriert bleiben , was ich wo einsetzen muss und wie ich das umstellen muss (das waren gestern in der Probeklausur die häufigsten Fehler , aber keine Angst , die hab ich zumindest gestern noch gefunden xD ) , jetzt muss ich noch für Englisch am Donnerstag lernen und hoffen , dass beim Hör-Verstehen kein Telefonat kommt , in dem der Name buchstabiert wird oder noch schlimmer Name , Adresse und Telefonnummer ... dann bin ich verloren -.- bei einem richtigen Telefonat würde ich die Person bitten , das langsam nochmal zu buchstabieren - aber das geht ja nicht bei einer Aufnahme , die auf CD gespeichert ist xD )
Also mal schauen , was die Woche so bringt ...
LG
Sonne
Mit ganz viel Liebe und schönen Sachen (Blümchen ) und Licht ( Sonne ) und ganz vielen kleinen Glücks/Kraftperlen (so ähnlich wie Zuckerperlen ^^ ) drin
Lasst sie euch schmecken und greift reichlich zu , es ist genug für alle da und noch viel mehr
[img][IMG]http://s14.directupload.net/images/1403 ... myunvx.jpg[/img][/img]
Uns geht es gerade irgendwie neutral , sind immerhin gerade nicht sooo super müde , haben zwischendurch zumindest etwas schlafen können ( sprich : die Katzen haben uns etwas schlafen lassen , und unser Kopf auch) , gleich gibt es lecker lecker Brötchen und danach geht das fleißige Lernen weiter (für die Klausur am Dienstag bin ich soweit gut vorbereitet , darf mich dann nur nicht ablenken lassen und muss konzentriert bleiben , was ich wo einsetzen muss und wie ich das umstellen muss (das waren gestern in der Probeklausur die häufigsten Fehler , aber keine Angst , die hab ich zumindest gestern noch gefunden xD ) , jetzt muss ich noch für Englisch am Donnerstag lernen und hoffen , dass beim Hör-Verstehen kein Telefonat kommt , in dem der Name buchstabiert wird oder noch schlimmer Name , Adresse und Telefonnummer ... dann bin ich verloren -.- bei einem richtigen Telefonat würde ich die Person bitten , das langsam nochmal zu buchstabieren - aber das geht ja nicht bei einer Aufnahme , die auf CD gespeichert ist xD )
Also mal schauen , was die Woche so bringt ...
LG
Sonne
-
winnipooh
Halsweh husten mann vergeht das denn nie???
-
Stachelbeeren
Zur zeit gehts uns leider eher nicht gut.
Müssen irgendwie stark sein doch das ist leider gar nicht so einfach
Müssen irgendwie stark sein doch das ist leider gar nicht so einfach
-
Montyy
Danke, liebe Sonne 
muß mich wohl erstmal sammeln, ich wünsch dir gutes gelingen
*winke*
muß mich wohl erstmal sammeln, ich wünsch dir gutes gelingen
-
die Kassiopeias
bisschen allein - aber *denk* ist normal.
-
Sophie.Sophie
traurig so unglaublich viel traurig und allein..
verzweifelt..
so viel tränen..
schmerz innen drin..
verzweifelt..
so viel tränen..
schmerz innen drin..
-
Juju
Liebe Winnipooh, wirken die Antibiotikas nicht richtig? Kenn das. Gute Besserung, hoffentlich bald!
weiss nicht genau
weiss nicht genau
-
winnipooh
Hi juju
Entzuendungswerte sind unten trotzdem beim schlucken Schmerzen.. seit mi keineantis mehr...
Danke dir
Muede
Entzuendungswerte sind unten trotzdem beim schlucken Schmerzen.. seit mi keineantis mehr...
Danke dir
Muede
-
Wolfs.frauen.
beschissen.......
und würden Peshewa gerne beistehen.....selbst.wehr.los......
und ham jetzt schon wieder Angst.....
scheisse halt.....
und würden Peshewa gerne beistehen.....selbst.wehr.los......
und ham jetzt schon wieder Angst.....
scheisse halt.....