muss noch soooo viel lernen (noch 8 Prüfungen über die nächsten 4 Wochen verteilt) , weiß nicht , ob ich das schaffe
aber wenn ich es nicht schaffe , dann hab ich nach dem nächsten Semester noch mehr Prüfungen *heul*
dann dazu die ständigen Gedanken "ist es überhaupt das , was ich will ?" (oder ist es eher das , was von mir erwartet wird / was ich von mir erwarte / was irgendwer von den Inneren (oder eine andere Alltagspersönlichkeit , da ich inzwischen von mehr als nur mir ausgehe) will ? )
Also so nach dem Motto : Ist der Beruf des Maschinenbauingenieurs (weiß gerade die weibliche Form nicht) überhaupt was für mich ? Komm ich mit der Verantwortung wirklich klar ? Ist es mir das Geld wert , was ich dann (hoffentlich) verdienen werde ? Schaffe ich es überhaupt , mich in dieser Männerdomäne durchzusetzen ? Schaffe ich das Studium überhaupt oder wird es irgendwann (psychisch oder von der Materie her) zu extrem , dass ich eh nicht mehr weitermachen kann ?
Das ist gerade alles irgendwie etwas too much
Aber abbrechen geht auch nicht ... ich hab den Studienort ja schon gewechselt und fast nochmal von vorne angefangen ... wenn ich jetzt aufhöre , werde ich mich noch mehr als Versagerin fühlen
Aber immerhin nachher wieder raus aus der Wohnung , insgesamt ne knappe Stunde laufen (Hin und Rückweg zusammen) und dazwischen ein wenig lesen (und dann vermutlich wieder fast verschwinden und erst wenn es nach Hause geht wieder "aufwachen" ... )