Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
shaky
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Heule mir jetzt schon die Augen aus, obwohl ich noch zu Hause bin. Ich bin soooo verdammt froh, wenn dieser Tag heute vorbei ist.
Würde am liebsten Atosil nehmen und schlafen gehen, ich hasse Weihnachten! Am besten gleich durchschlafen bis Neujahr!
Würde am liebsten Atosil nehmen und schlafen gehen, ich hasse Weihnachten! Am besten gleich durchschlafen bis Neujahr!
-
eva*
Kuckt raus. Im den Himmel. Die Sonne scheint... es sind frühlingshafte Temperaturen.
Auch wer Weihnachten nicht mag oder Grade wer Weihnachten nicht mag: was erinnert heute daran? Der Schnee das Kalte winterwetter?.... kann nicht sein.
Geht spazieren atmet du Sonne ein
Geniesst euer leben solange ihr könnt!
Ja es ist der 24.dezember
Mer aber nicht
Ein Tag wie jeder andere und doch so einzigartig
Wünsche euch eine schöne zeit!
Liebe Grüsse
Eva
Auch wer Weihnachten nicht mag oder Grade wer Weihnachten nicht mag: was erinnert heute daran? Der Schnee das Kalte winterwetter?.... kann nicht sein.
Geht spazieren atmet du Sonne ein
Geniesst euer leben solange ihr könnt!
Ja es ist der 24.dezember
Mer aber nicht
Ein Tag wie jeder andere und doch so einzigartig
Wünsche euch eine schöne zeit!
Liebe Grüsse
Eva
-
die Kassiopeias
stimmt!! irgendwie hast du recht *find*
nur die sonne fehlt hier

nur die sonne fehlt hier
-
Engel2013
Eva! Danke! Es reißt mich aus dem "Keiner mag mich mehr"- Tief raus.
-
Chrissi
Auch wenn für viele Weihnachten so schlimm ist.
Ich bin froh, Familie zu haben (Eltern, Geschwister, aber weder Partner noch eigene Kinder)
Und lasse mich auch gerne verzaubern durch "Michel Lönneberger"(lachen), durch "3 Nüsse für Achenputtel"(weinen),
durch "Der kleine Lord".
Das sind alles Filme, die für mich an Weihnachten dazugehören und die ich schon als Kind geschaut habe.
Sie lösen in mir Gefühle aus, die ich aber auch gerne geschehen lasse.
Alles Liebe euch
Chrissi
Ich bin froh, Familie zu haben (Eltern, Geschwister, aber weder Partner noch eigene Kinder)
Und lasse mich auch gerne verzaubern durch "Michel Lönneberger"(lachen), durch "3 Nüsse für Achenputtel"(weinen),
durch "Der kleine Lord".
Das sind alles Filme, die für mich an Weihnachten dazugehören und die ich schon als Kind geschaut habe.
Sie lösen in mir Gefühle aus, die ich aber auch gerne geschehen lasse.
Alles Liebe euch
Chrissi
-
Jeanette65
Traurig, sehnsüchtig, aber auch glücklich, dass ich mit meinen Kindern den ersten Heiligabend nur wir drei hatten, das war schön.
-
shaky
Eva das hast du wirklich schön geschrieben!
-
shaky
Heiligabend ist vorbei, ich bin sooo froh, wieder ein Jahr Ruhe, nächstes Jahr will ich mehr für mich sorgen!!!
-
Dezembersonne
kaum geschlafen
Ohnehin Schlafprobleme und dazu ist meine Süße ziemlich erkältet und daher hustet sie ständig 
ansonsten ... Weihnachten ist doof
ansonsten ... Weihnachten ist doof