Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Montyy

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Montyy »

mhm, du kannst aber trotzdem versuchen, diesem eigentlich so nicht gewollten körper was gutes zu tun. bei anderen geht das auch, du weißt wie du anderen hilfst. versuch das erstmal so zu sehn, daß du nicht deinen eigenen körper siehst, sondern als pflegst du den erstmal für wen anders.
mach dir da erstmal keine rübe wegen lieber kind sein, du kannst das kind in dir einfach rauslassen wenn keiner da is. egal ob du grad was malen möchtest, oder n anderes spiel was kinder gern mal machen.
vlg montyy
Miyaca

Beitrag von Miyaca »

Hallo Montyy, recht hast du. Werd ich noch versuchen. Bringt ja nichts wenn ich mich selbst quäle. Ich glaub ich spring jetzt erstmal mit dem Springseil, auch wenns komisch klingt aber hey, mir tut das ganz gut. Hab ich früher gern gemacht als es mir noch gut ging damals. War immer so ein freies Gefühl. Ich hab mir auch einen Basketball zugelegt um Blödsinn machen zu können, das tut auch gut. Malen klingt aber auch gut. Vielleicht auch einfach mal mehr rausgehen noch oder irgendwas Lustiges anhören. Mal sehen. Ich glaube sowieso dass wir alle im herzen kinder bleiben, ist ja auch der Grund warum so viele menschen in ihren Beziehungen die Kindheitsmuster wiederholen wenn sie sie nicht reflektieren.
Schön wär auch mal wieder ein Computerspiel zu spielen, weil man da so gut abschalten kann aber da hab ich leider keins. Sowas Sinnloses einfach mal, wo man aber trotzdem
kreativ sein kann. Vielleicht sollte ich auch mal den Bootsführerschein machen oder für ein Flugzeug, wenns nicht so sauteuer wäre, das wär mein Ding oder fürs Motorrad:).
Montyy

Beitrag von Montyy »

Hey Miyaca,
genau :)
is doch egal wie s aussieht oder wer nu recht hat, wenn du dich wohlfühlst wirds ok sein.. einfach machen, genau das.. mit malen hab ich aber auch erst in der ergo wieder gemacht, habs nie verlernt. auch hier, einfach machen, siehe da, war garnich verkehrt. und wer traurig war, weil er vllt nich so malen kann, dem hab ich das einfach geschenkt wenn mir so war. manchmal hab ich das garnich so mitbekommen, weil ich irgendwie zuviel mit mir zu tun hatte, keine ahnung. hab aber gelernt, daß das alles nich so wichtig is, sondern eher daß ich mich wohlfühlen kann, und dann eben was mache, von dem ich weiß daß es mir gut tut.
stimmt, das kind is eigentlich in allen noch drin, aber viele verlernen es, so unbefangen und frei zu denken. es is tatsächlich n problem, wenn man sich selbst zuviel verbietet. verantwortung is sicher auch nötig, aber nur allein dafür leben wir nich.
wenn ich sowas wahrnehme, daß jemand nicht glücklich ist, weil er teile der kindheit nicht gelebt hat, und das nicht selbst wahrnimmt, dann hast du sehr sehr recht, wegen dem nicht reflektieren. nur es is wohl mit das schwerste, sich selbst wahrzunehmen, wenn nicht von außen jemand hilfreich feedback gibt. ihr kennt das alle, das magische "beste freundin/freund".. wenn das funktioniert, dann is das sowas wie wahl-geschwister, die beide selbst wollten. seelenverwandschaft wenn man glück hat.

bei den spielen gibts wohl wirklich sehr viel, ich mag aber browsergames nich so, lieber ganz normale shareware wie kyodai, n kartenspiel wo ich das mahjongg gern mal spiele.
was auch sinn macht, bei segelflug lernt man das normalerweise im verein, dort gibts also auch soziale kontakte, wenn alles paßt ein "wir".
es is etwa so aufwändig wie ein normaler führerschein, man hat aber viel mehr zeit, und braucht auch nicht unbedingt n eigenen flieger. man kanns auch bezahlen wenn man nich grad in bayern wohnt. für dich wärs vllt beides gut, das fliegen als wunderbare freiheit, die vielen leute im verein vllt gerade etwas fast familiäres, was gerade gut sein könnte. motorrad würde sicher auch gehn, nur das muß man wirklich bezahlen können.
bootsführerschein? naja, wenn ich ehrlich bin, für mich vllt nich so der bringer.. aber zum glück darf ja jeder seine eigenen bedürfnisse haben ;)
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

unruhig,zappelig,bisschen Übelkeit und Unwohlsein,aber trotzdem noch gut,weil ich weiß wo es her kommt
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

Geschaffst und froh den kleinen mann heute getroffen zu haben
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

Kreuzweh
wolfsmond

Beitrag von wolfsmond »

müde, fertig, k.o. schuld.
Free bird fly
Although you think your wings are broken
Free bird fly
'Cause living's more than simply hoping
Free bird fly
There's no excuse you've got to try now
Free bird fly
I know you can do it
So let me see you smile now

~Omnia free bird fly
Regenbogentänzer

Beitrag von Regenbogentänzer »

irgendwo verloren
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

Allein vermisse ihn...
steh_auf

Beitrag von steh_auf »

genervt, muss was tun, aber muss auch auf andere warten bis ich die entsprechende Info bekomme.
Nachher habe ich keine Zeit mehr dafür.
Ach man.
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Angst....verlieren uns....Angst....irgendwas passiert....keine Erinnerungen wollen....nicht gut.....
Miyaca

Beitrag von Miyaca »

nur kurz.Montyy danke für deine Beitrag, der hat mich so fröhlich gestimmt als ich das gelesen habe!
:)

heute:bisschen komisch. Bin irgendwie nicht ganz auf der Höhe. Körpergefühl immer noch schlecht, obwohl ich eigentlich ein ganz guten Tag hatte.
Na ja. Ich hab mir auch mal wieder keine Kleidung gegönnt also bin ich in dem phänomenal wenigen Besitz einer Hose und ein paar Oberteile.
So viel dazu. Ich muss da echt was dran ändern vielleicht fühl ich mich dann auch wohler.
Mir fällts immer so schwer mir da was zu holen.
Bücher gehn immer, aber Kleidung ist echt schwer.
Etwas frustriert gerade.
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

Mache mir vorwuerfe...
Miyaca

Beitrag von Miyaca »

ich mag mich gerad absolut nicht, es fühlt sich alles so leer an, so als würd ich alles nicht schaffen. und ich fühl mich eklig. na toll. da ist es wieder. ich sag wahrscheinlich erstmal alles ab für morgen, es nervt mich so. ES NERVT MICH SO!
Antworten