Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Birgit67
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Gute Nacht winni, schlaf gut und vielleicht hörst du ihn heute kurz vorm einschlafen, der Moment, wo man aus dem Tagesbewusstsein schwindet, aber noch nicht ganz eingeschlafen ist. Ich wünsch es dir. 
-
eva*
fühle mich halb tot.... innerlich zerrissen... angst....... schäme mich......könnte........
...............
Bin so unendlich traurig und fühle mich so hilflos.
Schon 3 mal geschnitten heute...... ich kann nicht mehr.....
aber mir geht es ja gut !!!!!

...............
Bin so unendlich traurig und fühle mich so hilflos.
Schon 3 mal geschnitten heute...... ich kann nicht mehr.....
aber mir geht es ja gut !!!!!
-
peshewa
@eva: mir geht es auch gut. vielleicht können wir einen moment lang einfach an der wand zurück lehnen, weil es uns so gut geht. einfach mal wieder etwas anderes spüren, als wie gut es uns geht. einfach akzeptieren. akzeptieren. menschen an einer wand sieht man nicht an, dass es ihnen gut geht. nicht mal wenn es ihnen fantastisch geht. und doch werden sie gesehen, so ein wenig. aber hald einfach gesehen, nicht gesehen, dass es einem gut geht. das macht das gesehen werden erträglicher, irgendwie. und danach darf man sich verstecken, vielleicht. weil es einem gut geht.
-
Regenbogentänzer
wut ANGST unzufriedenheit hirnknotig
-
eva*
an ne Mauer stellen, dass ich gesehen werde???peshewa hat geschrieben:@eva: mir geht es auch gut. vielleicht können wir einen moment lang einfach an der wand zurück lehnen, weil es uns so gut geht. einfach mal wieder etwas anderes spüren, als wie gut es uns geht. einfach akzeptieren. akzeptieren. menschen an einer wand sieht man nicht an, dass es ihnen gut geht. nicht mal wenn es ihnen fantastisch geht. und doch werden sie gesehen, so ein wenig. aber hald einfach gesehen, nicht gesehen, dass es einem gut geht. das macht das gesehen werden erträglicher, irgendwie. und danach darf man sich verstecken, vielleicht. weil es einem gut geht.
an welche Mauer????????
und von wem gesehen werden????????
Kapier es grad nicht, aber ich weiß du meinst es nur gut...... danke........
Noch nicht besser ....... aber ja gut
-
Gast
triggersatz gelesen...persönlich an mich gerichtet
aufpassen mußß das meine gedanken nicht ver-rücken
aufpassen mußß das meine gedanken nicht ver-rücken
-
die Kassiopeias
alles zu
schmerzen
kopf
platt
hier geht's einigen vielen nicht gut aber heute ist da noch keine zeit vorhanden.
schmerzen
kopf
platt
hier geht's einigen vielen nicht gut aber heute ist da noch keine zeit vorhanden.
-
winnipooh
Muede traurig aber zu gleich auch froh das ich grad was bekommen hab
-
Miyaca
Ich bin irgendwie etwas konfus. Ich hab alles gemacht was helfen könnte, ich könnte jetzt gut gelaunt sein und frei in dem Sinne aber es fühlt sich
nicht so an. Mein Körper fühlt sich an wie ein Fremdkörper und alle Menschen gingen mir heute so schrecklich auf den Geist, allein nur beim Einkaufen.
Ich hab dann beschlossen lieber zu Haus zu bleiben. Ganz eigenartig. Das stört mich auch. Ich hab mich in meinem Körper gefühlt wie ein Kind, das
nicht weiß was es mit dem Körper machen soll und auf einmal hatte ich den Wunsch lieber wieder ein Kind zu sein, mit undefinierbarem Körper, ob
Frau oder Mann. Furchtbar.
Muss das jetzt erstmal verdauen, ich muss ja schließlich mit diesem Körper durch die Welt.
nicht so an. Mein Körper fühlt sich an wie ein Fremdkörper und alle Menschen gingen mir heute so schrecklich auf den Geist, allein nur beim Einkaufen.
Ich hab dann beschlossen lieber zu Haus zu bleiben. Ganz eigenartig. Das stört mich auch. Ich hab mich in meinem Körper gefühlt wie ein Kind, das
nicht weiß was es mit dem Körper machen soll und auf einmal hatte ich den Wunsch lieber wieder ein Kind zu sein, mit undefinierbarem Körper, ob
Frau oder Mann. Furchtbar.
Muss das jetzt erstmal verdauen, ich muss ja schließlich mit diesem Körper durch die Welt.