Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
die Kassiopeias

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von die Kassiopeias »

klein
aber ich bin schon auch gros nämlich
peshewa

Beitrag von peshewa »

dreh komplett am rad
Junikäfer

Beitrag von Junikäfer »

rad anhalten für peshewa

verzweifelt....und wie erschlagen
Engel2013

Beitrag von Engel2013 »

traurig, niedergeschlagen, hoffnungslos
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

Panik
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

Scheisse machst was zum essn verbrennst dich
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

Traurig weinen
eva*

Beitrag von eva* »

vorsichtig trösten?
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

Danke eva
Jeanette65

Beitrag von Jeanette65 »

Wach und ein bisschen betruniken. Ich weiß nicht, wie mein Leben jetzt weiter gehen soll. Ich kann nicht entspannen, ich kann nicht genießen, dass ich jetzt frei bin, ich denke an IHN, ich weiß nichtk, wie ich die nächsten Jahre meines LKebens leben soll. Was ist denn Lebem? Ich weiß, ich manovöriere mich in die nächste Sucht. Ich beobachte mich einfaxh dabei, kann nichts entgegensetzen. Was soll ich denn auch tun? Irgendwie muss man doch überleben? Ja überleben, dAS IST ES im Moment, obowhl ich mich auch gut fühle hier inmeinem neuen kleinen Nest. Wenihgstens beocbachtet mich keiner bei dem was ich tue. Es ist Nacht, alle Nachbarn sxhlafen und keiner schaut mir zu. Meine Kinde3r sind jetzt woanders, alle sagen, jetzt fängt ein neuer Lebensabschnitt für mich anh, aber wie soll mein Leben denn sein? Wie soll ich denn leben lenren, wie soll ich denn lernen, normal zu sein? Ja, es gibt auch schöne Monenbte, aber ich kann es so schlecht genießen. Ich war letztens mit einer Dekce für zwei Stunden am Fluss, hab denb Segelwschiffen zugeschaut, das war schön. Aber ist das dann alles? Oder kommt noch mehr? Wie soll ich mit de3n Folgen leben lernen? Ich kann nicht teilhaben an dem, was die meisten Menschen tun, ich bin einfach immer am RaNd. und ich weiß,lk wenn ich morgben lese, was für einen schjwachsinn ich geschreiben hab, dann schömem ich mich wieder. Von einer Sucht in die näcjste? Ich wollte nie so werden wie mine Mujtter mit ihrer Alkoholsucht, aber jetzt bin ich auf dem besten Weg dahin. Aber wenigstens sieht das keiner, meinen Kindern muss ich das nicht zumuten, wenn wir wieder telefonieren, bin ich wahrschienlich längst wieder nüchtern und bin wieder da für sie.

Ach was für ein Schieß. Wo soll ich hin? Ich werde bald meine Thera verlieren, der einzigste Mensch, der mich über die zwei Jahre so nett begleitet hat,sie hat nie die Geduld verloren, bei ihr hab ich mich eih bisschen als wertvoller Menswch erlebt, aber noch zwanzig sTunden und dann ist es zu Endde,.
Sie weiß nichts von dem Alkohol, soll ich es ihr sagen? Ich weiß jicht, was könntze sie dageg3n tun?= Wahrschienlich nichts. Ich will sie nicht damit auch noch belasten. Morgen ist ja auch alles wieder besser, da bin ich wieder nüchtern und keiner weiß, was waR: iST AUCH BESSER SOL:

nUN HAB ICH DIESEN tHREAD HIER VOLLGESPAMMT; ICH MÜSSTE MICH SCHÖMEN; ABER ES IST JA AUCH EGAL:

kOMISCH; DASS ICH DAA HIER JETZT AUFSCHREIBE; ABER AUCH ICH BRAUCH MAL EINEN pLATZ; UNJD JETZT IST ER GRAD DA:
die Kassiopeias

doof
die Kassiopeias

selbsthassgefühle
peshewa

Beitrag von peshewa »

.
Zuletzt geändert von peshewa am Mo Sep 02, 2013 12:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
die Kassiopeias

gut :)
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

Gelaehmt
Antworten