Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Junikäfer
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
von der Hitze und der neuen Medizin, erschöpft.
Bauch/kopfweh
Bauch/kopfweh
-
lula
Hab dir einen Fencheltee für den Bauch gemacht und ein Kühlkissen für deinen Kpof,Junikäfer hat geschrieben:von der Hitze und der neuen Medizin, erschöpft.
Bauch/kopfweh
wenn du magst, liebe Juni.
Gute Besserung.
lala
-
Junikäfer
Danke Dir, für den Tee und vor allem das Kühlkissen, liebe lalalula hat geschrieben:Hab dir einen Fencheltee für den Bauch gemacht und ein Kühlkissen für deinen Kpof,Junikäfer hat geschrieben:von der Hitze und der neuen Medizin, erschöpft.
Bauch/kopfweh
wenn du magst, liebe Juni.
Gute Besserung.
lala
-
shattered angel
kraftlos im kampf gegen den haushalt
-
winnipooh
Junikaefer
Hoff es ist wieder besser!?
Grsd relativ gut und fange sn den urlsub zu geniessen:-)
Hoff es ist wieder besser!?
Grsd relativ gut und fange sn den urlsub zu geniessen:-)
-
früherVogel
ein tag an dem die tränen immer wieder laufen. 
-
Gast-Gast-Gast
Warum,früher Vogel? Einfach so wegen dem Gesamtpaket oder wegen was Konkretem?früherVogel hat geschrieben:ein tag an dem die tränen immer wieder laufen.
-
Junikäfer
guten morgen,
du wirst doch nicht krank werden
lg
Juni
du wirst doch nicht krank werden
lg
Juni
-
Juju
sehr schlecht, Sachen die klar werden halt ich kaum aus, Angst wieder weg zu müssen, versuch mich Irgendwie über Wasser zu halten, weiss nicht ob ich schaff, ich kann so nichtmehr lange, hab so Angst 
-
Junikäfer
Juju hat geschrieben:sehr schlecht, Sachen die klar werden halt ich kaum aus, Angst wieder weg zu müssen, versuch mich Irgendwie über Wasser zu halten, weiss nicht ob ich schaff, ich kann so nichtmehr lange, hab so Angst
Juju
was ist denn los
-
Juju
Ich halt das nicht aus was alles hoch kommt! Und Psychologe aus Klinik gesagt ich soll verdrängen weil mich das sonst umbringt, und ich wollte bis zur Thera verdrängen, aber schaffs nicht, weil immer mehr hoch kommt. Gestern fast Notarzt gerufen