Daher ist viel Arbeit mitunter Glück und Schaden zugleich.
Stimmst, AdW?!
ja, das ist gut, dass du das weißt und es DIR bewusst ist..........vielleicht kannst du ja für die kleine was beruhigendes mitnehmen? vielleicht hast du irgendwas kleines, das du einstecken kannst, oder etwas zum umhängen (kette mit besonderem anhänger, armband.......???) das die kleine beruhigen könnte??? etwas, das ihr gefällt und sie sicher fühlen lässt? (mir fällt da grad so ne zuckerkette ein, ich hab die geliebt als kind....und irgendwann mal hab ich so eine von ner schwester bekommen, weil die sich auch an damals erinnert hat, welche freude wir immer damit hatten.....und ich erinnerte mich zurück und war ganz eins mit dem damaligen kind, das sich sehr über dieses kleine süße geschenk freut)........vielleicht irgendwas woran du riechen kannst, das du vielleicht auch essen kannst (damit es dich ins hier und jetzt holt)? wäre das vorstllbar????Auf dem Weg hat geschrieben:Und das kotzt mich an, das nervt mich, verdammt noch mal! Ich weiß doch, dass es vorbei ist und diese Kirche sowieso eine völlig andere! Ich will mich nicht geschlagen geben!
Na, du kennst ja meine EinstellungAuf dem Weg hat geschrieben:Und es beunruhigt mich, dass es so schwierig geworden ist in die Kirche zu gehen. Beunruhigt und nervt!
........mal festpinne ....Ich lass mal ganz viel zuversicht da, vor allem auch Lebensenergie und auch den Mut trotz allem zu atmen, ihr lebt!!!! Es ist alles schon gewesen und ihr seid in Sicherheit, alle seid ihr in Sicherheit....
Glaubt mir wir wissen was es heißt Luftnot zu haben immer und immer wieder, doch wir können atmen, wir haben überlebt. Wir sind da und wir bleiben und wir halten hzusammen und zusammen sind wir stark und geschützt...