fühle mich kontrastarm. als könne man sich in dieser welt selbst nicht mehr erkennen.
Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
peshewa
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
kassios:
vielen lieben dank. ja so nen pfeiler wär gut. oder einen schweren anker. kann ihn nur nicht spüren, leider, nicht ertasten. da ist hängen. wirbeln, kreisen. schweben. alles - nur keinen halt. immer zu abdriften. dahin treiben. machtlos. hilflos. kontrollverlust, neben sich stehen, zu wasser werden und dahin fliessen. verschwimmen oder durchgemixt werden. keine ahnung.
fühle mich kontrastarm. als könne man sich in dieser welt selbst nicht mehr erkennen.
-
Juju
elendig, Angst und Scham bei dem Gedanken in die Klinik zurück zu gehen
-
Juju
hakt das alles kaum noch aus
das Bedürfnis zu fliehen, aber wohin?
-
peshewa
ja, so ähnlich geht es mir auch gerade. renne auf alle seiten gleichzeitig.
warum nicht ein stacheldraht auf die haut malen, der alle fern hält?
nicht lachen, machen !
warum nicht ein stacheldraht auf die haut malen, der alle fern hält?
nicht lachen, machen !
-
Juju
ja genau! Und die die mir Hilfe anbieten spielen mit mir. Sagen mir immer sie helfen, und wenn es mir so elendig geht ist Niemand erreichbar. Hab schon richtige Rachegelüste wenn ich ehrlich sein soll. Warum verdammte Scheiße ist nie Jemand da wenn ich ihn brauche
das sind alles miese Psychos die mit meinen Gefühlen spielen.
-
Juju
... würd am liebsten sofort meine Wohnung verlassen, mich an die Straße stellen mit Jemanden mit fahren so lange wies geht und gucken wo ich lande. ICH KANN NICHTMEHR!!!!!! Diese Elendsgefühle

-
peshewa
ja, auch an dem punkt war ich mal. hab dann mein rad genommen und bin 3 tage lang wie pickt einfach nach norden gefahren, immer zu, mitten im märz im wald geschlafen ohne zelt oder sonst was, bis ich von der deutschen polizei aufgegriffen wurde
mir gehts scheisse, aber wen interessiert das schon, ist ja nur die irre wieder, forumsarsch.
blöde fresse von borderline-schlampen-kack-arsch-hure. und alle lachen wieder.
mir gehts scheisse, aber wen interessiert das schon, ist ja nur die irre wieder, forumsarsch.
blöde fresse von borderline-schlampen-kack-arsch-hure. und alle lachen wieder.
-
Unverblümt
gut gehts mir richtig gut noch voll euphorisch vom Urlaub,aber auch müde heute und so werde ich früh ins Bett kriechen

ich bin ich und so gefalle ich mir

-
Juju
Schäm mich, weil ich eben so wütend war. Aber darauf gesch...!
Werde hier ja sowieso geschnitten von den meisten Leuten. Keine Ahnung wem ich hier was getan habe. GEILES FORUM ECHT! Da kannste 1000 x schreiben wie Scheisse es Dir geht, und es kommt null Reaktion von Anderen. Null nicht! Ich weiss genau wer mich fühlt, und die Anderen können mich mal.
Lass sie lachen, wer zuletzt lacht lacht am besten.
Hab das doch gelesen, wie Einige hier attakiert wurden, was bildet der sich eigentlich ein. Ach und bla bla ... ich weiss was ich weiss, das reicht mir. Hab mehr als Andere! Danke.
Werde hier ja sowieso geschnitten von den meisten Leuten. Keine Ahnung wem ich hier was getan habe. GEILES FORUM ECHT! Da kannste 1000 x schreiben wie Scheisse es Dir geht, und es kommt null Reaktion von Anderen. Null nicht! Ich weiss genau wer mich fühlt, und die Anderen können mich mal.
Lass sie lachen, wer zuletzt lacht lacht am besten.
Hab das doch gelesen, wie Einige hier attakiert wurden, was bildet der sich eigentlich ein. Ach und bla bla ... ich weiss was ich weiss, das reicht mir. Hab mehr als Andere! Danke.
-
peshewa
juju: tut mir leid wenn ich was falsch gemacht habe
-
peshewa
.
Zuletzt geändert von peshewa am Di Jun 25, 2013 9:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wintersonne
Bißchen enttäuscht. Und deswegen traurig. Und ich ärgere mich, überhaupt gefragt zu haben.
Nun, ist halt so. Lieber niemand mehr was fragen.
Nun, ist halt so. Lieber niemand mehr was fragen.