Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Fissi
-
Doreen
-
Christin unlog.
-
Sascha
- Moderator
Na ja, nach 10 Stunden Schlaf fast zerschlagen, dafür hatte ich die Tage davor nur 12 Stunden in 3 Tagen. Habs also gebraucht.
Und der Zeh? Er tut noch weh, ist aber kaum geschwollen und nur noch wenig verfärbt. Sieht eher aus, als hätte ich vergessen ihn zu waschen.
Ganz liebe grüße, paea
Sascha
Na ja, nach 10 Stunden Schlaf fast zerschlagen, dafür hatte ich die Tage davor nur 12 Stunden in 3 Tagen. Habs also gebraucht.
Und der Zeh? Er tut noch weh, ist aber kaum geschwollen und nur noch wenig verfärbt. Sieht eher aus, als hätte ich vergessen ihn zu waschen.
Ganz liebe grüße, paea
Sascha
-
Alexa23
Hallo ihr lieben!
Mußte grad darüber lachen lieber Sascha was du über deinen Zeh geschrieben hast.Also das er aussieht wie nicht gewaschen.
Gute Besserung
Nun ja,wie geht es mir???
Habe grad versucht mich abzulenken in dem ich getanzt habe.Das mache ich unheimlich gerne.Nur in letzte Zeit kriege ich dabei immer Flashbacks.So wie gerade ebend.Merkwürdig.Es war so als würde ich alles nochmal durchleben.Ich konnte es richtig fühlen obwohl es nicht real war.Ich hatte doch wieder vor alles zu verdrängen und wollte "normal"weiterleben.Es holt mich aber alles immer wieder ein.SCH....
Liebe Doreen kann ich dir irgendwie helfen?Kannst mir auch ruhig eine PN schreiben.
Seid gaaanz lieb gegrüßt,Alexa.
Mußte grad darüber lachen lieber Sascha was du über deinen Zeh geschrieben hast.Also das er aussieht wie nicht gewaschen.
Gute Besserung
Nun ja,wie geht es mir???
Habe grad versucht mich abzulenken in dem ich getanzt habe.Das mache ich unheimlich gerne.Nur in letzte Zeit kriege ich dabei immer Flashbacks.So wie gerade ebend.Merkwürdig.Es war so als würde ich alles nochmal durchleben.Ich konnte es richtig fühlen obwohl es nicht real war.Ich hatte doch wieder vor alles zu verdrängen und wollte "normal"weiterleben.Es holt mich aber alles immer wieder ein.SCH....
Liebe Doreen kann ich dir irgendwie helfen?Kannst mir auch ruhig eine PN schreiben.
Seid gaaanz lieb gegrüßt,Alexa.
-
Sascha
- Moderator
.. na ja, und seit gestrn kommt nch mal eine Erkältung dazu. Das gibt dann in kürze wieder ein Anlass, an jemanden zu denken, dem ich etwas unschönes verdanke. Wenn ich eine Erkältung habe habe ich die in der Regel in 2 bis 3 Tagen überwunden. Aber dann kommt die Bronchitis nach oben. Und die habe ich wegen dem ..
Heute Nacht hatte ich eine art Wachtraum, in dem ich wohl was abblockte. Ich war bis nach 4 Uhr in der Früh halbwach. Ich erzählte mir einfach eine Geschichte. Habe ich schon mal gemacht, aber noch nie so. Es war ganz seltsam.
Und morgen muss ich zur Arbeit. Nun ja... vielleicht ganz gut so.. paea
Heute Nacht hatte ich eine art Wachtraum, in dem ich wohl was abblockte. Ich war bis nach 4 Uhr in der Früh halbwach. Ich erzählte mir einfach eine Geschichte. Habe ich schon mal gemacht, aber noch nie so. Es war ganz seltsam.
Und morgen muss ich zur Arbeit. Nun ja... vielleicht ganz gut so.. paea
-
Gast
-
Doreen
-
Gast
-
Doreen
-
Gast
-
Doreen
-
Gast
-
Doreen
Nein hasse nicht dich
Hasse den/die der/die dir das angetan haben. Du hast es nicht verdient. Du bist ein liebenswerter mensch und verdienst es jetzt das jemand für dich da ist und dir zuhört oder dich einfach nur hält, wenn du fällst. deine freundin wird das sicher wissen, aber sie kann sich nicht so gut in dich hineinversetzten. Es ist nicht schlimm, wenn du zugibst das es dir nicht so gut geht, es ist ganz klar das es dir schlecht geht und niemand wird dir böse sein. deine feundin merkt es doch das es dir schlecht geht. sie wird für dich da sein, gib ihr eine chance. du musst es "nur" zulassen
Wünsche dir viel kraft und mut
Doreen
Wünsche dir viel kraft und mut
Doreen