Hingabe ans Leben
-
Auf dem Weg
Re: Hingabe ans Leben
Nee - ne Nonne bin ich ganz sicher nicht. Ich geh da hin um mich richtig auszuruhen und mal Zeit nur für mich zu haben.
-
Sascha
- Moderator
für die paar Stunden und dann noch eine Mousse aux Chocolat als Belohnung -
Die.Wolfsfrauen.
Auch wollen...schon Das kleine Mädchen......immer geträumt hat...Kloster Schutz...sorry...
-
Inde
kann ma des da is des da nitte fad ha was tustn du da immer ha du gehst gern in de kirche ge oda ha
Wünsche dir im Kloster die Ruhe die du suchst und den Frieden dazu, möge dir die Zeit gegeben sein, die du für dich brauchst. Mögest du ausgeruht zurückkommen. Mögest du dort finden was du brauchst. Wünsche gute Tage und schönen Urlaub
-
shadow
Ich wünsche dir auch eine gute Zeit im Kloster, dass du dort das findest, was du gerade gut gebrauchen kannst.
Und auch für die Urlaubstage danach, wünsche ich dir eine gute Abwechslung zwischen Erholung und Erlebnissen.
Und auch für die Urlaubstage danach, wünsche ich dir eine gute Abwechslung zwischen Erholung und Erlebnissen.
Dann hoffe ich, du hast den Endspurt gut überstanden.
Allem, was weh tut, Wünsche ich gute Besserung, dem Magen guten Appetit und dem Rest (inklusive Leber) gute Erholung.
Allem, was weh tut, Wünsche ich gute Besserung, dem Magen guten Appetit und dem Rest (inklusive Leber) gute Erholung.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
-
Inde
Wir wünschen dir Ruhe und Frieden und tiefe Stille und Erholung und Kraft und Schlaf und Sicherheit und was immer du dir wünschen magst
Liebe ADW ich wünsche dir eine schöne Zeit im Kloster, um neue Kraft zu schöpfen, viel Entspannung und ganz viel Ruhe.
-
sun
Liebe auf dem Weg,
auch von uns einen wunderschönen Urlaub.
Möge dir das Kloster die nötige Ruhe bescherren und du in den Begegnungen (auch nach dem Kloster) ganz viel Kraft und Mut schöpfen. Pass gut auf dich auf und schau ganz nach dir.
glg sun
auch von uns einen wunderschönen Urlaub.
Möge dir das Kloster die nötige Ruhe bescherren und du in den Begegnungen (auch nach dem Kloster) ganz viel Kraft und Mut schöpfen. Pass gut auf dich auf und schau ganz nach dir.
glg sun
-
Auf dem Weg
mousse au chocolat greife und für nachher als Nachtisch kalt stelle.
Du brauchst dich nicht entschuldigen wolfsfrauen ......Kloster sind ja traditionell ein Ort des Schutzes (auch wenn , wie man weiss, dass nicht immer klappt) ......aber ich empfinde es eben auch so.
Klar gehe ich auch in die Messen inde ......aber vor allem spiele ich stundenlang Orgel, lese viel und man kann da toll spazierengehen.
Endspurt einigermaßen überstanden, mein Sprunggelenk ist übel beleidigt und meckert hier unqualifiziert rum ....aber das wird sich auch wieder beruhigen.
Ein bisschen Angst habe ich, wie es mir mit der neuesten Erinnerung im Kloster gehen wird - aber ich werds ja merken.
Euch allen Dank für die lieben Wünsche!
Du brauchst dich nicht entschuldigen wolfsfrauen ......Kloster sind ja traditionell ein Ort des Schutzes (auch wenn , wie man weiss, dass nicht immer klappt) ......aber ich empfinde es eben auch so.
Klar gehe ich auch in die Messen inde ......aber vor allem spiele ich stundenlang Orgel, lese viel und man kann da toll spazierengehen.
Endspurt einigermaßen überstanden, mein Sprunggelenk ist übel beleidigt und meckert hier unqualifiziert rum ....aber das wird sich auch wieder beruhigen.
Ein bisschen Angst habe ich, wie es mir mit der neuesten Erinnerung im Kloster gehen wird - aber ich werds ja merken.
Euch allen Dank für die lieben Wünsche!
-
sun
Hoffe es sind auch ganz liebe Klosterbewohner da, die dich immer daran erinnern deinen Fuß zu schonen.

-
monalisa
wünsche Dir viel Erholung im Kloster. Ich mag Kloster auch sehr. Ist auch ein Traum von mir, da mal eine Zeitlang zu sein.
-
Auf dem Weg
Dann setz ihn um , mona!
.......und wehe es wagt da einer mir Ruhe anzuempfehlen sun ...........grins
.......und wehe es wagt da einer mir Ruhe anzuempfehlen sun ...........grins