Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Birgit unl.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Birgit unl. »

Besser, habe es geschafft heute morgen wieder auf souverän zu Zwichen.

Stelle fest, meine heutige Realität, ist gar nicht mehr so, wie ich sie mir in meinen schlimmsten Träumen ausmale. :)
Die Kunden, wo ich letzte Woche noch dachte, sie seien nicht zu frieden mit mir, haben mir heute ein unsagbaren "Dienst" erwiesen.
Beim Kaffe, er: Jetzt müssen wir aber mal ernst reden.
Ich denke mir, na komm rück schon raus.
Meine Frau und ich haben uns Gedanken gemacht. Wir sind der Meinung, das sie unterbezahlt sind.
:shock:
Er:Wir werdern ihnen für jede Stunde 2€ Trinkgeld zahlen, das geht ja nicht, das sie sich hier abmühen und sie so wenig dafür bekommen.
Ich total peinlich berührt: :oops: Deswegen hatte ich das aber nicht gesagt, das war mehr so eine Gesellschaftskretik, sie zahlen doch schon genung, an meine Arbeitgeberin, ich kann das nicht annehmen.
Er: Bitte stecken sie es ein, wir können uns das leisten und von nichts kommt nichts, das haben sie sich verdient.

Danke :oops:
Montyy

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Montyy »

:) nimms an, wird wirklich ok sein :)
Birgit unl.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Birgit unl. »

Ja, habe ich dann ja auch, aber komme mir dann immer so komisch vor, habe im Leben selten was geschenkt bekommen. Außer natürlich von meinem Mann.
Habe da eine anerzogene überdurchschnittliche Bescheidenheit. :roll:
Früher hätte ich es nicht angenommen, heute weiß ich, das es auch beleidigend sein kann, es auszuschlagen.
Montyy

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Montyy »

ja, das kann passieren, der andere kommt sich dann zurückgewiesen vor, und du hast dir das extra da sicherlich wirklich verdient.
ich hab sowas mal bei jemand erlebt, der noch nie was einfach geschenkt bekam. so ganz ohne irgendeine erwartung oder gegenleistung, denn sonst wärs kein geschenk. es war mein bruder, und ich hab ihm ein handy geschenkt. er hat genau gewußt was in dem päckchen drin is, ich hab ihn ermutigt das aufzumachen, und es hat ne weile gedauert, bis er wirklich realisierte, daß es wirklich für ihn war und er nichts weiter tun mußte. eig was ganz normales, nur eben nicht für ihn. so hat er gelernt, was ein geschenk wirklich ist, daß man es annehmen darf, und es keiner gegenleistung bedarf. und er konnts gut gebrauchen, das wäre mir wieder wichtig, wenn ich jemand beschenke.
Birgit unl.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Birgit unl. »

Ja ganz blöd.
Weist du ich war früher noch viel blöder, ich habe die Typen, die mich so zwichen dem 17 und 21 Jahr missbraucht haben, auch noch finanziell ausgehalten.
Also besser kann es für manchen Mann doch gar nicht laufen. :roll:

Ja, aber so hatte man mich erzogen. Ich musste als Kind nicht nur für mich selbst sorgen, sondern auch vor allem für meine männlichen Familienmitglieder, mit allem, was ich zur Verfügeng hatte.

Danke Mutter, das du so gut für dich selbst sorgen konntest. Kotz
winnipooh

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von winnipooh »

Mag nicht auf arbeit soooo schoenes wetter ....
sht-engel

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von sht-engel »

seeeehr gut - war grad schwimmen und: mein busen wächst!! :D
Montyy

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Montyy »

Hey Birgit,
ich glaub das gibts überall, egal ob nu kerl oder nich. wird immer welche geben, die wie selbstverständlich andere ausnutzen, das vllt nichtmal realisieren weils für sie ja normal is. bloß sowas is ganz und garnicht in ordnung, und dieses komische rollenverständnis aus dem 18. jahrhundert is aus gutem grund veraltet. für mich gibts sowas in ner partnerschaft nicht, partner sind gleich, jeder hat seine freiheit und dieselben pflichten. die kerle, die du da kanntest, die dich da ausgenutzt und benutzt haben, die sollten besser keine frau abbekommen, sowas braucht keine. is richtig peinlich auch männlich zu sein, wenn ich von solchen arschlöchern les
Birgit unl.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Birgit unl. »

Öhm Montyy, ich habe ganz bewusst "manche Männer" gechrieben. :wink:

Ja, bei uns gibt es auch kein Rollenverständnis, also nicht das mein Mann kein Mann wäre und ich nicht etwa eine Frau, das ist schon klar geregelt und auch gut so. :D
Aber er ist nicht mein Versorger, wir haben gleiche Rechte und Pflichten. Über Geld haben wir uns noch nie gestritten, wurde immer alles in einen Topf geworfen.
Also ich hatte auch immer mein eigenes Einkommen, wenn ich nicht arbeiten ging war ich entweder krank geschrieben, oder hatte Arbeitslosengeld bezogen. heute beziehe ich Rente und geh noch jobben.
Montyy

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Montyy »

ja, hast ja recht :)
so würd ich das auch versuchen, auf eine art eigenständig, auf andere art aber gemeinsam. kann mir das auch garnich anders vorstellen, nur leider hatte ich mit meinem beziehungsversuch aus anderen gründen keine chance, und werde wohl so bald auch nichts wieder zulassen können. fakt is, daß sowas in der form nicht wieder passieren darf.
jedenfalls werd ich gleich meinem nebenjob frönen, damits auch da wieder n stück weitergehn kann ;)
lg montyy
Birgit unl.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Birgit unl. »

Dann wünsch ich dir frohes schaffen und Danke, das du für mich hier warst. :)
lula

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von lula »

...allein...in mir..
Montyy

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Montyy »

Danke Dir, liebe Birgit :)
ja, habs gern gemacht, und auch wieder weitergekommen hier. kennstes ja, immer is was neues.. ;)
vlg montyy
die Kassiopeias

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von die Kassiopeias »

wirbelig innen.
lula

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von lula »

...ganz viele Gedanken
...ganz viel Unruhe
Antworten