Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

also wenn wirrli tatsächlich Leberwurstbrot mit Zuckerrand und Sturmhaube will,mach ich mir Sorgen um sie ... lach
shadow unl.

Beitrag von shadow unl. »

Wirrli, mir geht's eher umgekehrt. Wenn ich im Real Life ein Leberwurstbrot esse, denke ih an Gesa :lol:.
Aber es ist ein netter Gedanke.

Bei dem Zwillingsklienten wäre mir wahrscheinlich auch das Herz stehen geblieben.
(Drillinge oder mehr sind es aber nicht, oder?)
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

ich nehm nur Leberwurst mit Rotwein 8)
aber Bier würd auch gehn :wink:
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

also wenn ihr nichts dagegen habt schnapp ich mir mal die sturmhaube, bevor die noch jemand aufisst......könnte auch zu gröberen vorfällen führen und auf dem weg hätte somit erst recht wieder keine ruhe mehr!!! ......mir ist eh verdammt kalt hier......

also was du aber auch immer erlebst.....da macht ein toter die tür auf.......na wahnsinn....ich hätt geschrien - und zwar so laut, dass er vermutlich tatsächlich einen herzinfarkt bekommen hätte....... sorry, das war grad tiefschwarzer humor, ich hoffe du verstehst was ich meine.......
Auf dem Weg

Dann bekommst du Leberwurst mit Rotwein - ist ein trockener ok? Sonst geh ich auch noch mal los und hol lieblichen ...

........und ich will nicht hoffen, dass es noch nen Drilling gibt .....

Schwarzen Humor versteh ich immer gästefrau! .......und ich bin sehr beruhigt, wenn du dir die sturmhaube greifst!
Waldkatze

Beitrag von Waldkatze »

Mist! Und jetzt sitze ich hier mit Mayo und die leckere Sturmhaube ist weg!!!
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

natürlich nur trocken Gesa
ich hoffe du gehst da mit?!
Auf dem Weg

ABer klar geh ich mit (und wir sollten das echt mal machen!!)

Mal überlegen, was ich dir statt Sturmhaube zu deiner Majo anbieten kann ......ich hab hier noch ein paar schöne bissfeste Versteinerungen, wie wäre es damiT??????
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

ich renne....krieg hier angst!!!!! :lol:
auf dem weg, wie fühlst du dich jetzt? aaaaaaaalso wenn du mich fragst wär mir ein drilling bald lieber als das chaos hier :D
steh_auf

Beitrag von steh_auf »

ach ich lese so gerne bei dir, immer wieder kann ich mitlachen, da so schöne Beiträge komme.
von mir kommt zwar meistens nichts, aber ich hoffe es ist ok, wenn ich das so schreibe.

Mach`s gut
Steh auf
sun

Beitrag von sun »

Hier ist ja wieder was los. :D
Da laufe ich doch glatt als tolpatschiger Eisbär quer durch die hiesigen Gefielde und rufe "Kamelle, Kamelle" und werfe dabei Kraftkörner und Leberwurstbrote belegt mit Sturmhauben und hinter torkelt der Pinguin mit der Schubkarre und der ruft: "Lotwein mit Suckerrand, leggga Lotwein"

:idea:
shadow

Beitrag von shadow »

Jaaaaaa, trockener Rotwein. Lecker!
Waldkatze

Beitrag von Waldkatze »

Leberwurstbrote belegt mit Sturmhauben
Aaaah, die Rettung. Mit leggga Lotwein, au ja! Versteinerungen hätte mein Kiefer glaub ich nicht ausgehalten...
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
starofhope

Beitrag von starofhope »

...und über diesen lebendigen leberwurstbroten ist der sturm bei dir abgeflaut, adw, hoffe ich, weil gleichzeitig hüpfende und fliegende brote, das ist dann ja echt zu viel.
dann besteht lebensgefahr...oder lachkrampfgefahr oder so....
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

wie gehts dir heute, auf dem weg??? hoffe du kannst weiterhin schlafen und auf dich aufpassen?!!

lehn dich ruhig wieder mal an, schöpfe kraft und atme durch, ja? alles gute dir!
Antworten