Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Cheetah
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Oh je. Winni, ich denk an dich und wünsche dir viel Kraft!
Ich habe Sonntags auch immer Angst vor dem Montag.
Kann gerade nicht schlafen. Zum einen wegen dem Montag, obwohl mir an dem schon lange nichts mehr passiert und zum anderen ärgere ich mich über jemanden bzw über das, was die Person angestellt hat.
Ich habe Sonntags auch immer Angst vor dem Montag.
Kann gerade nicht schlafen. Zum einen wegen dem Montag, obwohl mir an dem schon lange nichts mehr passiert und zum anderen ärgere ich mich über jemanden bzw über das, was die Person angestellt hat.
-
winnipooh
Dankedie nacht war sch.... 2 std geschlafen....
-
sht-engel
hm
gut... weil ich am WE mit meinen Eltern, meiner Tante und einer Arbeitskollegin in einem total schönen Konzert war
hm
"nicht so toll"... weil am 15. April die Verhandlung ist und ich hab sooooo große Angst (der Täter ist da mit im Raum)
gut... weil ich am WE mit meinen Eltern, meiner Tante und einer Arbeitskollegin in einem total schönen Konzert war
hm
"nicht so toll"... weil am 15. April die Verhandlung ist und ich hab sooooo große Angst (der Täter ist da mit im Raum)
-
sht-engel
hunger gestillt und wieder am arbeiten: besser .
-
winnipooh
Das erste fuer diese woche habe ich geschafft erleichtert..
seit meinen beiden Flashback gehts mir nur noch Scheiße,
tiefe Trauer
Angst
viele innere Tränen, die nicht raus wollen
tiefe Trauer
Angst
viele innere Tränen, die nicht raus wollen
-
zecke81
geht mir genau so und das macht verdammt druckAhkira8 hat geschrieben:viele innere Tränen, die nicht raus wollen
-
Cheetah
Das freut mich.winnipooh hat geschrieben:Das erste fuer diese woche habe ich geschafft erleichtert..
-
Cheetah
Ich hätte immer noch gerne jemanden, der kurz da sein kann.
-
winnipooh
Danke dir
Hab aber angst vor mittwoch.. aber ich weiss ich bin nicht alleine im gedanken ist da jemand:-)
Ich bin da wenn du magst.
Hab aber angst vor mittwoch.. aber ich weiss ich bin nicht alleine im gedanken ist da jemand:-)
Ich bin da wenn du magst.