Hey Ziggy,
mach dir da keine rübe, sei einfach ehrlich, zeige dich wie du denkst. du bis tliebevoll und hast etwas angst. klar merken kinder das , aber sie werden dich aufmuntern, vllt trösten
wenn du dich natürlich gibst wie du bist, belastet es dich selbst weniger, nimm den druck bewußt raus, laß es einfach auf divch zukommen. garnich so einfach kann aber gehn *daumendrück*
glg montyy
Liebe Sonne: das habe ich schon in deinen ersten Zeilen herausgelesen, dass du mit deiner Freundin eine Beziehung hast, da steck so viel Einfühlvermögen dahinter
wie du ihr und ihrem Innenkind fühlst, das steckt sehr viel Liebe drin...
Hey Pesh: ich kenne das mit dem Abstand halten, brauche da auch viel Raum für mich, muss auch aufpassen andere nicht zu verletzen, wenn ich Mitmenschen um mich herum habe.
Ich weiß oft nicht ob ich lieber alleine sein möchte oder in Gesellschaft, beides ist ansprengend. Beides ist mit großem Druck verbunden, wenn ich alleine bin muss ich mich nicht verstellen.
Der Raum in dem ich mich hier aufhalte ist so groß, das jeder von uns seinen Platz hat den er benötigt, ohne andere verletzen zu können, aber trotzdem nicht alleine sein muss.
Soron: Weinen befreit auch, dass ist nicht schlimmes, schlimmer wäre es, wenn du
nicht weinen könntest. Habe auch Decken bereitgelegt, falls dir kalt ist.