Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Das ist echt noch mal ne gute Idee .......Wecker ist schon aus, auch wenns schwer fällt ......
Und ich glaub ich mail noch mal an Bruder Elija ........irgendwie bricht es hier grad ziemlich weg .......
freeofguilt unlog

Beitrag von freeofguilt unlog »

ja das ist gut dass du dir da hilfe holst!

schick dir auch einen sack hoffnung rüber. davon kann man nie genug haben ;-)

meine thera macht mich auch oft darauf aufmerksam dass ich enorm viel leiste und deshalb erschöpft bin. das mit dem aufschreiben finde ich eine gute idee, dann siehst du das bestimmt besser von aussen. mir hilft aufschreiben da immer sehr. aber ich machs auch viel zu selten
Die.Wolfsfrauen.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Liebe Auf dem Weg, senden auch noch eine extra grosse Portion Hoffnung:

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten,
bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.
(Indianische Weisheit)
Hörnchen

Beitrag von Hörnchen »

Guten Morgen, ich hoffe du konntest schlafen und dich ein wenig erholen.

Ich werd dir ein paar Streben und Better dalassen, zum Gerüstbauen.... damit nicht alles einfach zusammenfällt, sondern Halt findet.
Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten,
bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.
(Indianische Weisheit)
Tolles Sprichwort!
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

keuch, hust.....uff........hey, tut mir kleid, aber ich habs nicht schneller zu dir rüber geschafft.......mit dieser enorm großen und dementsprechend schweren kiste voll hoffnung im schlepptau...........phu, ich schwitze wie verrückt........und spring deswegen schnell unter die dusche..........

hoffe ich bin nicht allzu spät!
wie gehts dir heute?
Auf dem Weg

Auf alle Fälle tut mir eure Fürsorge gut ......und ich seh dich grad gästefrau, wie du eine Riesenkiste an einem Seil hinter dir herziehst ....warum nimmst du nicht einfach nen Fahrrad mit Anhänger .....lach

Und dieses Sprichwort ist echt toll wolfsfrauen .......ich fürchte ich lasse meine Seele viel zu häufig irgendwo unbeachtet in der Ecke liegen, vor allem wenn sie mich dran hindern will zu arbeiten...

Ich weiß nicht richtig woran es liegt .....vielleicht auch am ewig grauen Himmel - aber ich bin nach langem mal wieder in ner Stimmung wo ich sagen würde "Klasse" ......wenn mir jemand erzählen würde ich dürfe morgen sterben.
Aber bitte keine Sorge - ich bin nicht suizidal. Einfach nur des Kämpfens müde.

Morgen früh 9.30 endlich mal wieder Zahnarzt - bitte an mich denken. Mittwoch vor der Arbeit Asthmaschulung und Donnerstag vor der ARbeit Lungenfunktionstest.
Äh ....und heute hat Chef ein Blutzuckergerät an mir getestet und der Wert war - mittag, nüchtern - leicht erhöht . GEfällt mir gar nicht, wir haben Diabetes in der Familie. Das fehlt mir jetzt echt gerade noch zu meinem Glück.
Ira

Beitrag von Ira »

Ich drück Dir morgen die Daumen!

Der erhöhte Blutzucker kann auch von Stress kommen, da schüttet der Körper Hormone aus, die auch den Blutzuckerspiegel erhöhen, damit Du genug Energie für den Kampf oder die Flucht hast.
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

ui, du hast sowas von recht.....bin so verdammt vergesslich zur zeit........na egal, schnell die kiste tarne, zurückrenn, neue kiste befülle, auf fahrradanhänger katapultiere und losradle........ich hol noch schnell die getarnte kiste ab und ........bin dann irgendwann mal da :D .......dafür mit 2 riesen kisten voll mit hoffnung!

also du hast ja ein tolles wochenprogramm, sehr abwechslungs- und abenteuerreich (vor allem was den zahnarzt betrifft)......also den zahnarzt können wir ja schon mal streichen, der ist bereits geschafft. eigentlich bräuchtest du ja nur die praxis, oder? mit den geräten hantierst du doch mittlerweile selbst, oder?........wobei das ja mitunter auch für den zahnarzt gefährlich werden könnte :mrgreen:
asthmaschulung bräuchte ich auch mal..... :roll: ....und lungenfunktionstest.......hm, naja.......ist so ne sache.......aber gut, dass du das erwähnst, der wär auch bei mir fällig......

na jedenfalls drück ich dir die daumen dass alles gut und schnell vorbei geht......
Auf dem Weg hat geschrieben:....und heute hat Chef ein Blutzuckergerät an mir getestet und der Wert war - mittag, nüchtern - leicht erhöht
dazu kann ich im moment nur haareraufend den kopf schütteln......

der graue himmel ist langsam auch wirklich nicht mehr beeindruckend..........seufz.......
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

Auf dem Weg hat geschrieben:ich fürchte ich lasse meine Seele viel zu häufig irgendwo unbeachtet in der Ecke liegen, vor allem wenn sie mich dran hindern will zu arbeiten...
ich wünsche deiner Seele, dass sie lauter auf sich aufmerksam machen kann
und nicht so oft unbeachtet in der Ecke hängen muss!

Ist ja auch traurig für so ne arme Seele :wink:
Auf dem Weg

Da muss ich doch echt mal lachen ihr beide!
Jou - Zahnarzt ist geschafft, war auch "nur" Zahnreinigung - aber ihr wisst, ich mags nicht wenn in meinem Mund gearbeitet wird. Diesmal hab ich der Helferin reflektorisch den Sauger aus der Hand gehauen ...sie hat sich umgedreht um irgendwas zu holen und dabei das Teil ziemlich heftig in den Gaumen gedrückt ........das war keine gute Idee .

Morgen vor der ASthmaschulung dann noch Blutentnahme wegen blutzucker ....hab gebeten den Langzeitwert zu prüfen, der ist Aussagekräftiger.

Heute dem grauen Himmel und meiner Stimmung zum trotz zum Sport gegangen ...schwierig weiterhin, weil wir halt immer zu zweit da waren. Aber irgendwann muss ich ja mal wieder damit anfangen ...
Gleich noch mal ne Kiste von Gästefrau aufmache und ein bisschen tanke .....
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

ja, mach nur weiter so, denn so komm ich dank dir auch zum sport........ :lol:
und weil ich ja gern in deiner gegend rum radle, komm ich bald mit der nächsten kiste angerollt!

also ich schlef bestimmt bald nur mehr......wenigstens kenn ich dann den grund dafür und hoffe es geht dann wenigstens dir gut! :D
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

und noch was: finds schön, dass du lachst, das ist was wichtiges, das wir trotz all der scheisse nicht verlernen dürfen, auf dem weg!

du stehst vor so unglaublich vielen herausforderungen, da ist es umso wichtiger zwischendurch (zumindest für einen kurzen augenblick) mal etwas lockerer zu werden.......
Auf dem Weg

.......wohl wahr ......
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

magst auch nen schluck rotwein?
Sascha
Moderator

Beitrag von Sascha »

Bild ... lasse ich einfach mal hier, du weisst warum ... :wink:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Antworten