Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Juju

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Juju »

Hatte ich auch 2 Verhaltens und eine Trauma und jetzt brauch ich eigentlich eine tiefenpsychologische mit Trauma, aber das gibt es in meiner Stadt nicht also such ich mir Trauma, das ist für mich glaub ich am wichtigsten.

Wieso denn eigentlich dieser Druck von der Krankenkasse? Ich bin gerade noch auf der Suche, oder muss anfangen .. Schön das Du eine nette gefunden hast :)
Oha in 4 Stunden
Mina

Beitrag von Mina »

weil ich krankgeschrieben bin. die krankenkasse mich also im Moment bezahlen muss. wobei sie sich dabei nun wirklich nich übernimmt :roll: . darum Facharzt. und Therapie. wahlweise Klinik, Reha oder sonstwas. das wollte ich aber nicht und bin darum glücklich doch noch eine gefunden zu haben.
die bekloppte war wahrscheinlich tiefenpsychologisch. sie hatte eine riesige Couch in ihrer seltsamen Praxis :shock:
Juju

Beitrag von Juju »

Achso, ich verstehe!

hahaha.... das ist genau Sowas was ich auch machen soll :D
Juju

Beitrag von Juju »

meine grosse Schwester macht das, auf so ner Couch, ich so was? Wie im Film ja? Wir haben beide gelacht :D aber weisst Du? Es hilft ihr sehr gut.
Mina

Beitrag von Mina »

du meinst das krankenkassenprogramm? oder die riesige Couch :shock: ?
oh, ich lese grade: ja, das kann ich mir vorstellen, eine Couch hilft mir auch manchmal. aber nicht diese Psychologin dazu :shock: :lol: sie war gruselig.
peshewa

Beitrag von peshewa »

am boden ...
Juju

Beitrag von Juju »

Oh peshewa, Mist .. :( kann ich was tun?

Ja Mina gibt echt komische Ärzte, finde ich auch. Meine Schwester hat Glück, das macht mich froh das sie eine gute Therapeutin gefunden hat.
Juju

Beitrag von Juju »

ich hab sooo Migräne, aber das lachen tut mir voll gut! :D
Mina

Beitrag von Mina »

ja, das ist schön, wenn deine schwester gut aufgehoben ist. dir wünsche ich auch, dass du eine gute Therapeutin findest.
3.30 Minuten. ich brauche mich überhaupt nicht hinlegen, ich kann nie mehr schlafen :-(
am boden. das tut mir leid. können wir dir aufhelfen, wir sind wach und da?
Mina

Beitrag von Mina »

mein gesicht ist vor Wachheit völlig verspannt, wenn ich jetzt lache bricht mir vermutlich der Unterkiefer ab :|
peshewa

Beitrag von peshewa »

juju: zwei zigaretten hätte ich gerne. für den notfall, falls mir meine zwei genommen werden.
Juju

Beitrag von Juju »

Ja wir haben zwar keinen Kontakt mehr, aber trotzdem dann ist man ja beruhigt! Das ist wirklich sehr lieb von Dir. Hab das noch vor mir :( ohhh ... schieb das schon die ganze Zeit vor mir her.
Dann der Druck nech, Angst zu verschlafen usw. .. voll blöd.

hahaha... Du bist echt lustig :D
Juju

Beitrag von Juju »

peshewa, versteh Dich nicht.
Mina

Beitrag von Mina »

ich habe auch keinen kontakt mehr zu meiner schwester. sie war der grund für meine Atemnot heute...
angst zu verschlafen hab ich nicht. so wie ich mich fühle werde ich wohl kaum in den nächsten dreieinhalb stunden in Tiefschlaf fallen :shock:
ja, ruf doch einfach mal die Therapeuten an, einen Termin kriegst du ja sowieso wahrscheinlich erst in Monaten. und du hast nicht mehr das gefühl des vordirherschiebens :idea: bist du auch krankgeschrieben?
Juju

Beitrag von Juju »

Achso, das tut mir Leid.

Ja muss ich unbedingt, eben das dauert ja noch bis ich einen freien Platz bekomme, also da geh ich von aus das es dauert. Hab ne Liste die werde ich mal durch telefonieren.
Antworten