Schöne Bilder / Fotos / Kreatives 2011
-
Unverblümt
Re: Schöne Bilder / Fotos / Kreatives 2011
das habe ich erst den Rahmen mit Schnüren bespannt und dann einfach satt Farbe drauf gemacht

ich bin ich und so gefalle ich mir

-
Alfa
@unverblümt
Achso das sind Schnüre! Ichfind es wirklich schön......in der Mitte wie eine Schlange
Achso das sind Schnüre! Ichfind es wirklich schön......in der Mitte wie eine Schlange
-
Unverblümt
ja Schnüre und in der Mitte noch quer gespannt so entstanden dann die Vierecke

-
Anna**
@ Unverblümt
da sind ja noch mehr Fotos von Findus, die hatte ich gar nicht gesehen - schön, Danke fürs Zeigen. Ist er denn jetzt ausgewachsen oder passiert da noch mehr in Sachen Größe?
Wieso verfressen, was kann er dazu, wenn du so gut kochst

da sind ja noch mehr Fotos von Findus, die hatte ich gar nicht gesehen - schön, Danke fürs Zeigen. Ist er denn jetzt ausgewachsen oder passiert da noch mehr in Sachen Größe?
Wieso verfressen, was kann er dazu, wenn du so gut kochst
-
Unverblümt
@Anna ich denke Findus ist jetzt ausgewachsen und welche Katzen kennst du die Salat fressen und nicht nur mal drei Blätter sondern die ganze Schüssel leer futtern?

-
peshewa
alfa/unverblümt: wie immer super schöne bilder. male auch viel, momentan hab ich aber irgendwie malkrise
ziggi: wie immer schöne fotos. wenn alles gut geht habe ich ende februar eine neue kamera, muss sie allerdings abstottern, aber ist irgendwie die einzige freude im leben, die mir noch bleibt ... stativ, makro, weitwinkel und blitz muss ich also warten, bis die cam abbezahlt ist und ich das geld habe
egal, mit tele-zoom und cam lassen sich ja schon mal coole fotos machen.
ziggi: wie immer schöne fotos. wenn alles gut geht habe ich ende februar eine neue kamera, muss sie allerdings abstottern, aber ist irgendwie die einzige freude im leben, die mir noch bleibt ... stativ, makro, weitwinkel und blitz muss ich also warten, bis die cam abbezahlt ist und ich das geld habe
-
mini
Zuletzt geändert von mini am Fr Feb 08, 2013 12:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Botia
was ist los, danza?danza hat geschrieben:![]()
-
mini
Danke liebe Ziggyoh, das gefällt mir... wunderschön....
-
Botia
liebe mini,
das Bild ist so schön....
traumhaft...
danke für`s teilen...
lg ziggy
das Bild ist so schön....
traumhaft...
danke für`s teilen...
lg ziggy