Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Nuria

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Nuria »

...möchte weinen.
Montyy

Beitrag von Montyy »

*taschentuch reich und lieb drücken mag*
schneegestöber

Beitrag von schneegestöber »

muskelkater delüüüüüüüüüüüx u trotzdem nur chaos um mich rum *seufz*
m.i.a

Beitrag von m.i.a »

Ich fühl mich unglaublich allein, obwohl ich von menschen die mir helfen umgeben bin. Ich wünsch mir ein schönes leben zu führen und fühl mich als würd ich in nem endlos-therapie-hamsterrad im kreis rennen ohne ans ziel zu kommen.
Die letzten wochen waren so schwer, in mir kommt so viel hoch, und ich schaffs nicht meine gefühle mit meiner therapeutin zu teilen. Durch endlose übertragungsgefühle isoliere ich mich von allen die mir beistehen und komm aus meiner ewigen flucht nicht raus, und versuch woche für woche diesem kreislauf zu entkommen.
Meine ego-states wechseln stündlich und ich hab das gefühl ich habe überhaupt keine kontrolle mehr über mich, alles entgleitet mir. Ich sabotiere mich selbst, meine therapie durch diese dauerübertragung aber kann dem im moment nichts entgegensetzen.
Ich weiß nicht mehr mit wem ich reden soll, deswegen schreib ich hier obwohl mich keiner kennt. Vielleicht weil mich keiner kennt ?!
Ich hab angst vor der nacht und angst vor den anforderungen des tages, weil ich sie nicht mehr erfüllen kann.
Ich hab hoffnung weil ich wieder in die klinik kann und angst, dass ich wieder nicht stabil genug fürs leben werde.
Ich vermisse meinen sohn, für den ich nicht sorgen kann und der nur alle 2wochen zu mir kommt. Ich wünschte ich könnte ihm eine bessere mutter sein.
Ich wünschte, ich könnte die endlosen überflutungen stoppen, ich wünschte ich könnte mich irgendwie anfangen zu lieben. Ich wünschte es würde schneller gehen und wär endlich geschafft und ich wär nicht mehr so unglaublich leer. Und ich wär sympthomfrei und ausgeglichen und fröhlich und voller liebe. Und ohne angst.
So gehts mir heut, weil morgen montag ist und ich nicht weiß ob ich es schaff zu funktionieren oder mich anzuvertrauen. Ich bin froh dieses forum gefunden zu haben, ich bin froh dass ich das loswerden konnte.
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

Hallo m.i.a.

Dss was du schreibst kennen virle von uns..
Gib dich nicht auf
Du schreibst von deinem sohn erbraucht dich auch wenn du ihm. Grad nicht die mutter sein kannst die du gerne moechtest
Setztbdich nicht selbr unterdruck gib dir die zeit die du brauchst
Auch ich kenne das zu gut..
Ich wuensche dir ganz viel kraft
Lg winni

Mir gehts durchwachsen
Wing

Beitrag von Wing »

ich hab eben sehr geweint, mich jetzt aber etwas beruhigt
Montyy

Beitrag von Montyy »

Hallo Mia,
du bist hier angekommen, ja, und nicht allein :)
du hast gute ziele, es lohnt, daran zu arbeiten. auch die angst is nomal zuviel bei sowas, aber daran arbeitest du ja. die angst vor der angst, das wäre vllt ein thema, falls jemand eins mit dir besprechen möchte. das kannst du vorschlagen, damit funktioniert einfach das gespräch, is nich mehr so schwer wenns erstmal läuft. es soll nicht zuviel sein, da versuch deiner thera rückmeldung zu geben, sie wird dann versuchen, dich nur soweit zu bewegen, wie du auch kannst. nicht zuviel, nicht zu schnell. und wenn was nciht geht, ok, pause. darfst du, is völlig ok. versuch einfach so :)
glg montyy
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

Angst vor der nacht
peshewa

Beitrag von peshewa »

angst. vor allen und allen.
die Kassiopeias

Beitrag von die Kassiopeias »

wir lassen mal ein paar
*indernachtigbeschützer*
für winni und peshewa da.
vielleicht hilft das ja *wünsch*
die Kassiopeias

Beitrag von die Kassiopeias »

ich werde nur grad ein bisschen wahnsinnig.
liegen geht nicht und sitzen auch nicht.
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

Danke dir kassiopeias
Lg winni
Cheetah

Beitrag von Cheetah »

... ein wenig besser.

Wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht sowie baldige Besserung!
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

Arme kassiopeias
Eine waermflasche rueber reich
Montyy

Beitrag von Montyy »

*den kassios eine weiche decke rüberreich und einen duftenden kräutertee dazustell*

schön daß ihr da seid :) euch allen eine gute nacht, schlaft schön *winke*
Antworten