Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Melpomenita
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Mal was Positives: Ich lasse mich gerade von der Sonne bescheinen, das gibt mir ein bisschen Lebensfreude. Ich gebe euch gerne ein Stück ab 
-
Nuria
---getriggert, egal, was soll"s ?
Wünsch euch allen eie angenehme Nacht.
Wünsch euch allen eie angenehme Nacht.
-
Die.Wolfsfrauen.
Bauchweh.Übel Schwindel.Unterleibverrücktspiel.Angst.Traurig.
Gregor-Samsa-Kafkaesk. Wir sind "ein" Monster...
Gregor-Samsa-Kafkaesk. Wir sind "ein" Monster...
-
die Kassiopeias
scheisse ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheisse ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sascha
- Moderator
............ zum Kotzen 
-
zecke81
rückenschmerzen immer noch da aber ansonsten gehts mir heute ganz gut......
-
Dezembersonne
bis vor etwa einer Stunde ziemlich heftige Unterleibsschmerzen gehabt, sodass ich mich kaum bewegen konnte und wollte 
Jetzt kann ich mich zwar immerhin wieder bewegen, aber wirklich gut ist es noch nicht...
Und hab dabei noch absolut irrsinnigen Sch*** geträumt (hatte mich aufs Bett gelegt und versucht zu entspannen)
Jetzt kann ich mich zwar immerhin wieder bewegen, aber wirklich gut ist es noch nicht...
Und hab dabei noch absolut irrsinnigen Sch*** geträumt (hatte mich aufs Bett gelegt und versucht zu entspannen)
-
winnipooh
Ein wenig ablenkung gehabt tat gut..
Abee die realität kann man ned veredrängen...
Sie holt einen schneller ein als man denkt... und das tut veredammt weh... traurig und es schmerzt
Abee die realität kann man ned veredrängen...
Sie holt einen schneller ein als man denkt... und das tut veredammt weh... traurig und es schmerzt
-
Dezembersonne
wenn du magst, setze ich mich zu dir, winnipooh