Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
winnipooh
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Beschie*** angst panik verzweiflung wut hass trauer ....
-
Montyy
Hey 
ja, liebe Dezembersonne, ich kenn das mit ignoriert und benutzt werden auch. ich wünsch dir, daß du dieses blöde gefühl möglichst nie wieder haben brauchst..
liebe Sophie, ich hab dich gelesen, und finde gut, daß du da bist
kann wieder mal nich schlafen.. nich so toll. sollte eig besser sein, zumal ich n problem teils gut geklärt hab in den vergangenen tagen. is wohl erst ruhe, wenn ichs komplett vom tisch hab..
glg montyy
ja, liebe Dezembersonne, ich kenn das mit ignoriert und benutzt werden auch. ich wünsch dir, daß du dieses blöde gefühl möglichst nie wieder haben brauchst..
liebe Sophie, ich hab dich gelesen, und finde gut, daß du da bist
kann wieder mal nich schlafen.. nich so toll. sollte eig besser sein, zumal ich n problem teils gut geklärt hab in den vergangenen tagen. is wohl erst ruhe, wenn ichs komplett vom tisch hab..
glg montyy
-
*wirrli
und weil man eben manchmal auch hier übersehen wird...
klick
klick
-
eva*
Ich seh euch ALLE hier 
mir gehts sehr gut grade, aber ich weiß, das dieses "gut-gehen-Gefühl-grad" nicht lange anhällt.
Naja, ich versuch da das beste draus zu machen.
mir gehts sehr gut grade, aber ich weiß, das dieses "gut-gehen-Gefühl-grad" nicht lange anhällt.
Naja, ich versuch da das beste draus zu machen.
-
*wirrli
und auch wenns nicht lange anhält:
jetzt ist es da und das ist doch gut oder?
Jetzt und hier eva-eva
jetzt ist es da und das ist doch gut oder?
Jetzt und hier eva-eva
-
eva*
Ja, da habt ihr recht, wirrlis 
Finde ich auch gut
Finde ich auch gut
-
winnipooh
Bescheiden wuetend angst panik verzweiflung hilflosigkeit wut vom leben
Entäuscht
Entäuscht
-
Dezembersonne
@ Montyy: gestern war es aber Nuria, die sich übersehen und ignoriert gefühlt hat. Nur dass sie den Post kurz bevor ich meinen Post abgeschickt hatte an sie dann wieder gelöscht hat ...
mir gehts gerade mehr oder weniger gut ... bin müde und bin traurig, weil meine Freundin nachher wieder heim fährt
mir gehts gerade mehr oder weniger gut ... bin müde und bin traurig, weil meine Freundin nachher wieder heim fährt
-
Wintersonne
Und wann seht ihr Euch wieder?Dezembersonne hat geschrieben: mir gehts gerade mehr oder weniger gut ... bin müde und bin traurig, weil meine Freundin nachher wieder heim fährt
Mir gehts gut, ich hab bis 10:30 geschlafen und jetzt gibt es Frühstück
-
Dezembersonne
@Wintersonne: Ende des Monats sehen wir uns wieder
Und wir schreiben und telefonieren ja jeden Tag, aber trotzdem 
bis 10:30 geschlafen und dann Frühstück klingt gut ^^ ich musste schon vorher los, weil jemand was von mir abkaufen wollte (aber hab jetzt immerhin 10 Euro mehr in der Tasche ^^)
bis 10:30 geschlafen und dann Frühstück klingt gut ^^ ich musste schon vorher los, weil jemand was von mir abkaufen wollte (aber hab jetzt immerhin 10 Euro mehr in der Tasche ^^)
-
+sophie
den link zum anderen therad kenn ich...
manchmal gehts nur um eine bestandsaufnahme und nicht um versorgungs/trostansprüche....
es ist wie es ist.
manchmal gehts nur um eine bestandsaufnahme und nicht um versorgungs/trostansprüche....
es ist wie es ist.
-
Jeanette65
@Nuria,ich setz mich mal ganz still zu Dir, wenn Du magst. Ich hab Dich gelesen und möchte, dass Du weißt, dass Du nicht alleine bist.
-
Nuria
Danke liebe Jeanette.Jeanette65 hat geschrieben:@Nuria,ich setz mich mal ganz still zu Dir, wenn Du magst. Ich hab Dich gelesen und möchte, dass Du weißt, dass Du nicht alleine bist.
Nuria
Zuletzt geändert von Nuria am So Jan 06, 2013 3:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.