Nein , schäme dich nicht. Du hast ja keine Schuld, ganz andere müssen sich schämen.peshewa hat geschrieben:dachte echt ich sei über solche scheisse hinwegalso bezüglich dem thema hier. schäme mich so
schäme mich für alles.
Nuria
Nein , schäme dich nicht. Du hast ja keine Schuld, ganz andere müssen sich schämen.peshewa hat geschrieben:dachte echt ich sei über solche scheisse hinwegalso bezüglich dem thema hier. schäme mich so
schäme mich für alles.
peshewa, ich glaub so gehts uns hier allen......also mir zumindest geht es so. klar will man andere ermutigen, aber klar verliert man auch selbst immer wieder mal den mut......ich denke das ist "normal", oder?.....die einen mehr die anderen auf weniger extreme weise........so ist es nunmal.....deswegen brauchst du dich nicht zu schämen!peshewa hat geschrieben:ich schäme mich hald wenn ich hier grosse Reden schwinge zum Thema: aufgeben gilt nicht, es gibt andere Wege BLABLA und dann nur wenig später selbst grosse Kacke baue
ja, das ist es! vielleicht gibt es einen anderen weg, dieses gefühl zu bekommen? vielleicht wäre es leichter bzw. besser, den wunsch zu äußern. zu sagen, was man jetzt brauchen würde weil es sich grad beschissen im innen anfühlt? ist das vorstellbar?peshewa hat geschrieben:Es ist kacke, wenn man Mist bauen muss, damit man dieses Gefühl bekommt
Auf dem Weg hat geschrieben:geht es wirklich darum sterben zu wollen, oder bin ich nur mit meiner Kraft am Ende, will endlich (ewige) Ruhe haben?