aber zumindest ist auf diese Weise dafür gesorgt, dass ich weiß, wofür es gut ist, dass es mich gibt ......
ich bin da ganz bei wirrli ...
obwohl ich noch nicht lange hier bin, hat mir dein verständnis schon so unendlich viel geholfen. ich bin so dankbar dafür!
ich hoffe und wünsche mir für dich, dass der tag erträglich war!
sorry fürs anschreien! manche sachen muss man aber vielleicht lauter sagen, damit sie ankommen.
oder öfter.
wenns zuviel ist, änder ich in kleiner *versprochen*
Übel wars, richtig übel ...........jede Menge Entzündungsherde und die kann man halt nicht betäuben .....der ganze Spaß hat glatt 45 min gedauert ........danach war ich eigentlich reif fürs Bett .....
Dienst war ok .....wieder ein neues "armes Schwein" aufgenommen .....wenn ich die Geschichten so höre, komm ich mir echt albern vor über ein bisschen Schmerz zu jaulen ......
........und ich fürchte, ihr werdet mir immer mal wieder versichern müssen, dass ich wertvoll sei ........gern auch lauter, wortsucherin ......lach.....40 Jahre der Fußabtreter der Nation zu sein hinterlässt halt doch Spuren ......
Morgen bin ich nicht on, ihr Lieben - wir haben Weihnachtsfeier im Betrieb...
Ihr seid immer wieder klasse Leute - und ich kann eure Zurufe derzeit echt brauchen. Scheiß-Feiertage ....
Weihnachsfeier war schön aber nicht feucht-fröhlich, zumindest nicht für mich. Es war Eisregen angesagt ....und sooooo suizidal bin ich denn auch wieder nicht ........ war auch nen schönes GErutsche nach hause ......
Bin nicht gut bei mir, aber vielleicht ist das auch gut so ....Montag,Dienstag mal wieder "Lieblingspatient" war ja auch lange nicht da ......grummel .....