Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

und man kann einen erneuten tumor nicht verhindern???
das ist eine frechheit, absolute sauerei!!!! ich fordere schmerzfreiheit, mit gebrüll!!!!
gut, wenn der termin kommende woche vorbei ist, hoffe du hast dann ruhe!!!
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Verdammte scheiße noch mal - darf es mir vielleicht auch mal 2 Tage gut gehen?? Ich hab so die Schnauze voll!!
Mal wieder kompletter Systemabsturz .......und das kann natürlich nicht zu hause passieren, neenee, da müssen möglichst viele Leute was von haben :oops: :oops: :oops:

Heute morgen schon mit null Bock auf Leben aufgewacht .....mit dem Gefühl weder Kraft noch Lust auf weiterkämpfen zu haben. In der Hoffnung zum Gottesdienst gegangen, dass es dort besser werden möge ...
ZUmindest hatte ich das Glück, dass Herr F. neben mir saß , gepredigt hat der Sup. ........fragt mich nur nicht was. Die Orgel hatte kaum eingesetzt, da fing ich schon an zu heulen , worauf Herr F. mich kurz in den Arm nahm .......und nein, das war mir überhaupt nicht peinlich ........später dann auch noch meine geliebte Zitterei .......zum Glück nicht so ausgeprägt wie häufig, dennoch einfach Kraft zehrend.

Das Bewusstsein dafür, was es alles nie gab in meinem Leben macht mich grade einfach fertig.......normalerweise finde ich in solchen Momenten Hilfe im Gebet, aber heute geht irgendwie gar nix .......

Falls also irgendwer von euch mag und kann ........bitte in den Arm nehmen .........

und außerdem vergessen, dass das Skalpell noch neu war und zu tief geschnitten,scheißdreck
Katarina9

Beitrag von Katarina9 »

süsse ich nehme dich ganz fest in den arm..
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

bin da.....und nehm dich ganz vorsichtig in den arm

bitte versorg deine wunde gut, ok?
Auf dem Weg

Danke ihr beiden ......schnief ......und ja, versorg ich gut .....
Katarina9

Beitrag von Katarina9 »

ja genau gute versorgung ist an gesagt..
oder ich komm gleich rüber und mach das...
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

tu dir gutes, ok? kannst du denn für entspannung sorgen. dir was gönnen?
hier hast du erst mal bunte taschentücher, bleib noch ne weile hier bei dir, wenn ich darf
Ahkira8

Beitrag von Ahkira8 »

Hey ADW bin auch hier, ich nehme dich ganz vorsichtig in den Arm und bringe ganz viele Decken mit, falls dir kalt wird.
Auf dem Weg

Decken und Taschentücher kann ich jede Menge brauchen ....schon zum verstecken ........schäm
.....und danke für dein angebot Katarina .....

Etwas entspannter bin ich dank gewisser Techniken .......alles andere, was mir sonst hilft hat heute versagt ...
Mich einfach müde bei euch anlehne ...
Auf dem Weg

.......wie bescheuert kann man eigentlich sein????? Krieg schon den ganzen TAg nicht richtig Luft .....aber auf die Idee mein Notfallspray zu nehmen bin ich gerade erst gekommen ..auweia .....

.......verfüge meine müden Knochen jetzt Richtung Bett ......und nehme eure tröstenden Umarmungen mit ......danke
Katarina9

Beitrag von Katarina9 »

dan gute nacht schlf gut ..
und denk an,s leberwurstbrot...
Ahkira8

Beitrag von Ahkira8 »

Du muss dich für nichts schämen, ADW.--------Decken habe ich ganz viele, aber nicht dass du dich versteckst sondern, das du dich darin aufwärmen kannst.
Es ist beruhigend, dass du mit Entspannungstechniken etwas runterkommst.
freeofguilt

Beitrag von freeofguilt »

ich bin auch da und bewache dich damit keine bösen träume kommen. aber nur wenn du magst und das nicht als übergriffig empfindest.
ich hab dich lieb adw
Ahkira8

Beitrag von Ahkira8 »

Und Telefon ans Bett nehmen, für den Notfall....pass bitte ganz doll auf dich auf.
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

werde deinen schlaf bewachen........pass auf dich auf!!!!
Antworten