ja, so auf mich achten ist nicht meine Stärke, eher so das Gegenteil..
Die Tage vergehen jetzt soo schnell, die Kinder hatten heuten ihren letzten Schultag und nächste Woche fliegen die auch schon in den Urlaub..
Meine nächste Woche ist relativ vollgepackt und ich hab schon jetzt keinen Nerv dafür. Aber das muss sein..
Und bald beginnt mein FSJ. Das wird so so so hart werden und angst hab ich auch schon..
Hab den ganzen Tag auch schon Gedankenpudding. Das alles aushalten für was noch. Eigentlich gibts nichts wofür sich das so ein bisschen wenigstens lohnt.
Leben für andere? Leben weil andere das verlangen?
Es gibt so gar nichts "eigenes".
Die Pflegefamilie ist so nett, eben so eine richtige Familie die zusammenhält..
Aber es ist nicht meine.
Meine bestand immer nur irgendwie aus Papa und weniger aber auch Mama. Papa weg. Mama weg. Und geblieben ist ein unglaublich großer Berg an schlimmen Gefühlen, Erinnerungen, Bilder, Gedanken....
Soviel und der Berg wird nur so so so sooo langsam kleiner. Fast gar nicht, eigentlich..
Heute hatte ich einen mega Ausraster. Bin an die Decke gesprungen für den ganzen Pudding. Und keiner hier wusste warum und die wissen das immer noch nicht.
Das ist alles so unberechenbar und kommt immer unerwartet.
Und jetzt hab ich ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich zu den anderen eine so große Klappe hatte und entschuldigt hab ich mich auch noch nicht.
Extrem doofer Tag heute, der schlaucht mich gerafe so..
Ich hoffe, morgen wirds besser..
Wenigstens ein bisschen..