Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Mikako
Ich habe dieses Forum letztes Jahr im Dezember entdeckt. Immer wieder gelesen und nachgedacht, überlegt, geschwankt, ob ich etwas schreiben soll. Über mich, was mich hier hergebracht hat, wie es mir geht. Ich bin immer noch unentschlossen und weiß nicht so recht, ob ich schreiben soll oder nicht, ob es dann nicht alles zu real wird.
Und wenn ich jetzt noch in Worte fassen könnte, wie ich mich gerade fühle, dann würde ich das glatt schreiben, aber irgendwie gibt es dafür kein passendes Wort. Hin- und hergerissen, unentschlossen, zwischen den Stühlen. Sowas in der Art wird es wohl sein...
Und wenn ich jetzt noch in Worte fassen könnte, wie ich mich gerade fühle, dann würde ich das glatt schreiben, aber irgendwie gibt es dafür kein passendes Wort. Hin- und hergerissen, unentschlossen, zwischen den Stühlen. Sowas in der Art wird es wohl sein...
-
Lung
-
muchacha
-
Confusion79
-
Schattentanz
-
Schattentanz
-
Gast
-
mondlicht
-
Schattentanz
um die sammlung an schönen sprüchen zu vervollständiogen:
geliebt wirst du dort,wo du schwach sien darfst, ohne stärke zu provozieren ... (adorno)
ich fühle mich einfach matschig, muss mehr trinken, trocke noch aus .. aber lese .. endlich mal wieder .. ein tag im bett .. und das auch geneissen können .. ist schön!
-
Namenlos
Bin ziemlich fertig,
drück mich mal wieder vorm lernen
Gestern wars schlimm.
Zum Glück ist mein Freund gekommen,
er hat wohl gemerkt, dass ich ihn brauche.
Das tut gut so jemanden zu haben.
Aber er war ziemlich müde und ich sehr
anstrengend, war mir unangenehm/peinlich,
so anstrengend zu sein wenn er doch grad
selbst Ruhe bräuchte.
hmm *grübel*
Namenlos
drück mich mal wieder vorm lernen
Gestern wars schlimm.
Zum Glück ist mein Freund gekommen,
er hat wohl gemerkt, dass ich ihn brauche.
Das tut gut so jemanden zu haben.
Aber er war ziemlich müde und ich sehr
anstrengend, war mir unangenehm/peinlich,
so anstrengend zu sein wenn er doch grad
selbst Ruhe bräuchte.
hmm *grübel*
Namenlos
-
Kaatua Lumi
-
harriet
Ich hab meine letzten Prüfungen hinter mir, bin noch reichlich erschöpft und muss schon wieder arbeiten.
Ich bin froh, dass ich es geschafft habet, nachdem ich mich erst gar nicht freuen konnte.
Hab meine Tage und Bauchweh. Jobmäßig liegt wohl ein heftiger Monat vor mir, aber auch mit vielen schönen Aufgaben.
Müde und erstaunt, dass ich nicht krank bin, dass es noch alles läuft...
harriet
Ich bin froh, dass ich es geschafft habet, nachdem ich mich erst gar nicht freuen konnte.
Hab meine Tage und Bauchweh. Jobmäßig liegt wohl ein heftiger Monat vor mir, aber auch mit vielen schönen Aufgaben.
Müde und erstaunt, dass ich nicht krank bin, dass es noch alles läuft...
harriet
-
Kaktus
-
PrincessOfDreams
Mir gehts gerade verdammt schlecht...musste den ganzen abend an meine Kleine denken. Wie es wär wenn sie hier wäre...wie mein Leben heut aussehen würde wenn ich diesen Fehler nie gemacht hätte. Durfte sie nie kenen lernen..aber ich vermisse sie so. Mag sie in den Arm nehmen, ihr die Weltt erklären und mit ihr lachen. Wie konnte ich das tun??