Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
nirgends
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Julina, ich hab Tee gekocht, vielleicht magst du auch eine Tasse!?
@monty das ist sehr sehr lieb von dir, aber weisst du, ich bin immer noch sehr ängstlich, gefunden zu werden, deswegen mag ich mich nicht anmelden, in Kontakt treten hier, ja ginge. Aber so ein ganzes Thema mag ich auch nicht.
Vorgestern habe ich gemerkt, dass ich "einfach" mal was machen muss, einfach losgehen oder das , was ich gerne machen würde, anfangen, es hat einmal geklappt, vielleicht klappt es nochmal!?
Ich bin krank, hab eine fette Erkältung, bin nölig. (und natürlich allein... )
@monty das ist sehr sehr lieb von dir, aber weisst du, ich bin immer noch sehr ängstlich, gefunden zu werden, deswegen mag ich mich nicht anmelden, in Kontakt treten hier, ja ginge. Aber so ein ganzes Thema mag ich auch nicht.
Vorgestern habe ich gemerkt, dass ich "einfach" mal was machen muss, einfach losgehen oder das , was ich gerne machen würde, anfangen, es hat einmal geklappt, vielleicht klappt es nochmal!?
Ich bin krank, hab eine fette Erkältung, bin nölig. (und natürlich allein... )
-
Julina
Das wär sehr lieb. Danke.nirgends hat geschrieben:Julina, ich hab Tee gekocht, vielleicht magst du auch eine Tasse!?
Dann setz ich mich mal zu dir, wenn ich darf.
-
nirgends
Sehr gerne, Julian.
Und ich, ich hasse diese blöde Erkältung
Und ich, ich hasse diese blöde Erkältung
-
Bärchen
Frustriert... jetzt bin ich wieder alleine mit diesem Problem...
-
zelma
Mir geht es ganz gut. Auch, weil ich etwas verstanden habe:
Menschen mit Borderline und zusätzlichen anderen Persönlichkeitsstörungen und BorderlinerInnen mit einer zusätzlichen narzistischer Persönlichkeitsstörung können zusammen für andere höchst explosiv sein.
Jetzt verstehe ich vieles besser. Das tut gut, weil ich es einordnen kann.
Ich habe Abstand. Sie können mir heute nichts tun. Das ist gut! Ich fühl mich sicher!
Menschen mit Borderline und zusätzlichen anderen Persönlichkeitsstörungen und BorderlinerInnen mit einer zusätzlichen narzistischer Persönlichkeitsstörung können zusammen für andere höchst explosiv sein.
Jetzt verstehe ich vieles besser. Das tut gut, weil ich es einordnen kann.
Ich habe Abstand. Sie können mir heute nichts tun. Das ist gut! Ich fühl mich sicher!
-
Chrissi
mir geht es grad ganz gut
bin zufrieden mit meinem Leben auch wenn ich immer früh (18:00Uhr) ins Bett gehe, auch jetzt beim Sonnenschein
bin zufrieden mit meinem Leben auch wenn ich immer früh (18:00Uhr) ins Bett gehe, auch jetzt beim Sonnenschein
-
johanna17
leicht überfodert... ist heute alle-sind-nett-tag?
weiß gar nicht was ich machen soll.
freu mich,
trau dem ganzen nicht,
hab nen schlechtes gewissen
und zweifel gerade ob es die schlechten dinge die ich erfahren habe überhaupt geben kann, wo doch alle menschen so lieb sind.
weiß selbst dass das schwachsinn ist.
Fühl mich ein wenig ausgeliefert, weil ich vor dankbarkeit fast ersticke und das gefühl habe zeimlich fielen leuten einen riesig großen gefallen tun zu müssen weil sie nett zu mir waren, so viel kann ich niemals zurückzahlen.
so geht es mir gerade.
weiß gar nicht was ich machen soll.
freu mich,
trau dem ganzen nicht,
hab nen schlechtes gewissen
und zweifel gerade ob es die schlechten dinge die ich erfahren habe überhaupt geben kann, wo doch alle menschen so lieb sind.
weiß selbst dass das schwachsinn ist.
Fühl mich ein wenig ausgeliefert, weil ich vor dankbarkeit fast ersticke und das gefühl habe zeimlich fielen leuten einen riesig großen gefallen tun zu müssen weil sie nett zu mir waren, so viel kann ich niemals zurückzahlen.
so geht es mir gerade.
-
zelma
Hatte heute ein schwieriges Therapiegespräch gemeinsam mit meinem Partner. Neues aufgedeckt, was geplant war, da es schon lange in mir brodelt und in der Einzeltherapie Thema war ... ein neuer Täter und mir zog und zieht es immer wieder den Boden unter den Füßen weg.
Übelkeit und Kopfschmerzen. Schmerzen allgemein.
Der Selbstverletzungsdruck ist immens hoch und es gibt zwei Anteile, die aufgeben wollen. Sie wollen einfach nicht mehr. Fühle mich um Jahre zurückgeworfen. Verzweifelt.
Ach, wie sehr mich das alles gerade wieder zermürbt ... und ich spüre wie wenig Energie ich tatsächlich noch habe. Die "Auftankzeiten" sind immer so kurz ... .
Ich habe skills ... mein Partner ist da.
Wollte es nur "loswerden".
zelma
Übelkeit und Kopfschmerzen. Schmerzen allgemein.
Der Selbstverletzungsdruck ist immens hoch und es gibt zwei Anteile, die aufgeben wollen. Sie wollen einfach nicht mehr. Fühle mich um Jahre zurückgeworfen. Verzweifelt.
Ach, wie sehr mich das alles gerade wieder zermürbt ... und ich spüre wie wenig Energie ich tatsächlich noch habe. Die "Auftankzeiten" sind immer so kurz ... .
Ich habe skills ... mein Partner ist da.
Wollte es nur "loswerden".
zelma