ohje da hast du gerade die richtige ausgesucht
aber so vom sinn her hast du es erfasst
das ist so ähnlich wie ein inneres gespräch...
bei mir hat es verschiedene formen gehabt..... z.B.
wenn ich wie ein kind reagiert habe
oder oft auch wie ein kind gedacht ,gefühlt
aber immer sehr viel geweint,und manchmal auch mit sehr viel zorn, oder sehr verängstigt
mir hat bilder zu malen wo ich darauf bin mit hilfe meiner Thera sehr gut getan
ich habe sie auch im Bild an einen sicheren Ort gebracht,wo sie nicht alleine ist(Fabelwesen),die auf sie aufpassen,das beruhigt mich.
denn manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen und das Gefühl sie alleine zu lassen.
am besten komme ich in der thera stunde mit meinem innerern kind klar,da ich weiß das sie mich wieder gut zurückholen kann wenn es besonders schlimm wird.das ist noch gar nicht solange her.....
und doch konnte ich nach kurzer erholungspause meine innere kleine im inneren in den Arm nehmen das konnte ich bis zu diesem zeitpunkt nicht.... denn ich habe sie auch zeitlang ignoriert oder weggestoßen aus verschiedenen gründen, eine davon war Angst damit konfrontiert zu werden.....
ich denke ich habe sie jetzt akzeptiert.....und komischerweise sie mich auch
Aber jetzt wieder zu Dir...
versuche deinen eigenen weg zu dir Deinem Kind zu finden,das dir gut tut und dir hilft
machst du Thera?
dein kind braucht vielleicht etwas anderes wie meines...
verstehst du was ich meine
ich habe selber sehr lange gebraucht bis ich es begriffen hatte....den anstoß hat mir im enddefeckt dieser Tread gegeben ,wo dann jede menge tränchen gekullert sind. daraufhin war es auch in der Thera ein thema......
ja wir sind künstler im verdrängen ,das ging mir auch so.....
ups , nun ist es doch mehr geworden als ich dachte
so nun wünsche ich dir ganz viel Kraft ....
hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen
gruß finchen