hmmir gehts so mittelmäßig...
ich hatte heut meineerste fahrstunde, war also erfolgreich
aber andererseits...hab schmerzen...und verisse jemanden der mich in den arm nimmt....
treffe mich heute noch mit einem typen, den ich letzten freitag kennen glernt hab...ihc hoffe ich werde nichts tun das ich eigntlich nicht will...
hab angst...
er machts ich hoffnungen und ist auch wirklich lieb aber irgendwie kann ich nicht...kann mich grade nicht verlieben....
dann tu ich ihm wieder weh...
lg
muchacha
ich fühle mich ein wenig durcheinander, da ich das Gefühl habe alles verkehrt zu machen und immer das Falsche zu sagen. Denke immer das ich anderen zur Last falle und ziehe mich viel zu sehr zurück. Möchte einfach mal in den Arm genommen werden und jemand haben der mir sagt das er froh ist das es mich gibt oder das ich etwas besonderes bin.
fühle mich so wertlos und lästig..........hoffe aber das ich mich bald wieder unter Kontrolle bekomme.............die Bilder lassen mich nicht los
Ich weiß nciht wie es mir geht...
Als ich kein Beruhigungsmittel genommen hatte, konnte ich ncoh sagen mir geht es schlecht... aber jetzt mit?
Mein Arzt mein ich soll es ncith einfach absetzen. ich nehm es regelmäßeig jetzt aber .... irgendwie sind kaum gefühle in mir.
Ich lache schon... und ich zitter noch wenn mich was aufregt (ist ja momentan öfter der fall) aber irgendwie hab ich den Großteil des Tages keine besonderen Empfindungen.
es ist echt eigenartig...
bei mir baut sich gerade wieder ein enormer druck auf,ich fange an hier rum zu wirbeln und eine baustelle nach der anderen abzuarbeiten,damit meine ich jetzt die baustellen hier im haus.
das geht mir immer so wenn ich am rad dreh das ich dann wie eine bescheuerte ackere.
und da ist es egal ob mir alles weh tut.
und dann auch noch ostern vor der türe,ätzend.
ich glaube mir geht es nicht wirklich gut aber egal.die tage gehen rum und ich finde schon noch arbeit hier.
mir tut alles weh und ich bin sau müde und kann net schlafen..
noch dazu hab ich erst 3 von 8 tagen die ich ohne meinen freund bin geschafft... ansich ja nix schlimmes.. aber wir können noch nich mal teln und nix... unerreichbar... -.-
und das ganze kann sich sogar noch um ne woche verlängern... ich weiß ja schon jetzt nich wie ich das bis fr schaffen soll..