damit bin ich schon zufrieden
Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
shadow
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
besser als am Wochenende
-
Blackangel
nicht sehr gut
innerlich total angespannt, aufgeregt, verwirrt....
möchte nichts machen und doch tausend dinge

innerlich total angespannt, aufgeregt, verwirrt....
möchte nichts machen und doch tausend dinge
-
steh_auf
ich zittere am ganzen Körper.
ich habe Angst wie es weitergeht...
ich habe Angst wie es weitergeht...
-
Biene
Guten Morgen Welt,
ich habe heute morgen wieder gute Laune, obwohl es die letzten beiden Tage etwas ab und auf ging.
Die Freude alles überlebt zu haben hat sich endlich Bahn gebrochen. Gestern war es ganz klar! Es ist ein Wunder, dass ich noch lebe.
Ich freue mich.... Dennoch muss ich noch an mir arbeiten und eine richtige Einstellung zum Erlebten finden. Aber das braucht Zeit.
Sind drei Jahre zu viel?
ich habe heute morgen wieder gute Laune, obwohl es die letzten beiden Tage etwas ab und auf ging.
Die Freude alles überlebt zu haben hat sich endlich Bahn gebrochen. Gestern war es ganz klar! Es ist ein Wunder, dass ich noch lebe.
Ich freue mich.... Dennoch muss ich noch an mir arbeiten und eine richtige Einstellung zum Erlebten finden. Aber das braucht Zeit.
Sind drei Jahre zu viel?
-
Charlie
Insgesamt gut heute,aber ich steh trotzdem irgendwie neben mir.Hatte heute morgen gleich 2 positive Dinge...aber keine Ahnung mehr was es war,da kann ich grübeln wie ich will 
-
survivante
müde, unruhig und vom Alter irgendwo zwischen 3, 5 und Erwachsener wechselnd...
-
Pita
.
Zuletzt geändert von Pita am Do Sep 09, 2010 11:45 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
Pita
-
Zuletzt geändert von Pita am Do Sep 09, 2010 11:44 am, insgesamt 1-mal geändert.