So, zweiter Tag zuhause.
Ich habe gestern morgen um 5 Uhr meinen Wecker ausgemacht und bin dann wegen einem anderen Wecker um 9 Uhr aufgewacht.
Und heute morgen nach der Physiotherapie bin ich auch nicht gegangen. Heute ist (sonst wäre ich gegangen) eh nur Besprechung wegen der Hausarbeit,
da ich aber nicht bei dieser Prof. schreibe, sondern bei einem anderen Dozenten...Schenke ich mir also das.
Nämlich, ich brauche gerade die Zeit, um etwas zu Schreiben. Ich werde jetzt wahrscheinlich mein Todesurteil damit schreiben. Aber
so kann
und darf nicht mit mir umgegangen werden. Werde jetzt die "Wegschauer" mit deren Vorgesetzten informieren. Und wenn es am Ende heißt,
dass ich auf Bundesebene antanze. Dieser Verein war mein Leben, für diesen Verein hätte ich mein Leben geopfert. Derzeit wird aber mein Leben von
einem 1. Vorsitzendem eines ganz kleinen Verein innerhalb dieses riesigen Vereins geopfert. Nur, dass er das bekommt, was er möchte.
Und das entspricht nicht dem Leitbild und den Leitlinien des Vereins.
Scheiß Verein, wirklich! Und es ist schlimm zu erleben, wie die Kreisebene damit umgeht. Da wird ganz klar dem 1. Vorsitzenden auf die Finger gehauen,
ihm gesagt, dass er das nicht darf. Aber dass er einfach ungestört weitermacht, das interessiert kein Mensch. Super Sache.
Das käst mich an.
Morgen bekommen wir unseren Wohnungsschlüssel. Dürfen aber nur ausmessen bis zum Notartermin, der ist nächste Woche. Und dann kann es endlich los gehen.
Physiotherapie. Puh. Meine Brustwirbelsäule hat auch Blockaden, nicht nur die Lendenwirbel und die Hüfte. Achja und Tailenmuskulatur topt das Ganze noch
Jetzt sind da überall Blockaden gelöst. Habe ihm nicht gesagt, was in der Halswirbelsäule noch auf ihn wartet. Oha. Er war auch so nicht sehr begeistert. Meinte aber,
dass das alles von der Brustwirbelsäule kommen könnte. Beruhigt mich, hätten wir vielleicht mal die Ursache gefunden. Achja, heute Abend 17:45 Arzttermin.
und um 20 Uhr Vorstandssitzung
Und morgen 11:30 endlich Sitzung bei meiner Bera. Habe außerdem von ihr gestern eine Email erhalten (überraschenderweise). Eine Rückmeldung auf die ausgestrahlte Sendung. So hat sie mir tatsächlich das mulmige Gefühl genommen.
Even