ich darf endlich... *t*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Auf dem Weg

Re: ich darf endlich... *t*

Beitrag von Auf dem Weg »

..........oder du nimmst morgens nur Zahnpflegekaugummis ....
freeofguilt

Beitrag von freeofguilt »

hab dich gelesen aber weiß nicht was schreiben. aber liebe grüsse lass ich dir schonmal da...
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

danke euch allen für eure Wörter.

Ich bin derzeit sprachlos im Nirgendwo gefangen. Würde gerne aus diese Sprachlosigkeit auftauchen.
Brauche aber meine Zeit.

Ich lese euch alle.

Ich hoffe, das alles hat bald ein Ende.

Even
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.

Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
shadow

Beitrag von shadow »

Dann nimm dir die Zeit zum Auftauchen.
Man sollte eh immer vorsichtig aus der Tiefe auftauchen, sonst wird es "ungesund".
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

vielleicht sollte ich noch unten bleiben...

der Tag... es ging mir zwischendrin gut, jetzt abgestürzt.

Morgen Termin beim Physiotherapeuten. Hoffentlich kann er mir körperlich helfen. Das liegt bei mir schon gar nicht mehr im Vordergrund.

Gestern Abend war jemand Kleines draussen. Hat mit dem Freund telefoniert... ich habe die Nacht durchgeschlafen. Das Telefonat muss also gut gewesen sein.
Überrascht, dass es die Kleinen gerade besser packen, als ich. Vielleicht, weil für sie ganz andere Dinge im Leben gibt, die elementar sind.
ich ziehe mich derzeit aus dem Verein zurück. Ich war zwar heute mit dabei beim Anwalt, aber ich versuche für mich gerade Abgrenzung zu finden.
Es muss sich etwas ändern. und da andere Menschen sich selten ändern, werde ich meinen Weg gehen. Nur ich kann das nicht lange. ich weiß, dass das das Ziel der anderen ist. Mich so lange zu zermürben, bis ich nicht mehr kann.
Ich hoffe so sehr, dass ich bald wo anders wohne. Vielleicht fällt dann alles leichter, diesen Entschluss zu gehen.

Even

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
farbenspiel

Beitrag von farbenspiel »

hallo even,
da andere Menschen sich selten ändern, werde ich meinen Weg gehen.
ja, das ist so.
man kann nur sich selber ändern, nie die anderen. aber wenn sich bei dir was ändert, kann das auf andere wirken.
ich weiß, dass das das Ziel der anderen ist. Mich so lange zu zermürben, bis ich nicht mehr kann.
meinst du damit die leute aus dem verein?
ganz ehrlich? wenn die so drauf sind, geh weg da. schütze dich. egal was die dann denken.
es geht um dich. DU bist wichtig. nicht irgendwelche deppen die meinen machtspielchen spielen zu müssen.

ich wünsch dir einen guten physio-termin. auch wenn das gerade nicht im vordergrund ist, kann es dir gut helfen.
achtsamkeit auf den eigenen körper ist eine gute selbstfürsorge.
da es dir derzeit so schlecht geht, kann dies eine gute hilfe für dich sein.

lieber gruß
farbenspiel
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

Guten Morgen farbenspiel,

Termin beim Physiotherapeut war gut. Puh, wurde der doch glatt von 17:30 Uhr auf 8:45 vorverlegt. Puh. War da jetzt heute morgen total
unvorbereitet. Aber es war total ok. Er hat mir jetzt verkündet, dass es jetzt erstmal richtig schmerzen wird. :? :? :?
Naja, irgendwie habe ich eh all die Schmerzen wegverdrängt. Aber jetzt nach seinen Worten und eine halbe Stunde in den Körper fühlen, merke ich diese Schmerzen.
Erfreut war er nicht gerade, dass ich so lange gewartet habe. Habe jetzt die Anweisung, das nächste Mal, wenn so etwas passiert sofort anzurufen und ich bekomme
auch sofort einen Termin.

Jetzt soll ich mich noch einmal diese Woche melden wegen einem weiteren Termin. Muss daher aber erstmal zu einem Hausarzt, der das verschreibt.

Ach Mensch, habe den Körper total vernachlässigt. Was habe ich denn noch alles vernachlässigt?
Ok, fangen wir mal mit dem schon lange vor mich hingeschobenem an. Termin bei Beraterin bestätigen. :?
Hier staubsaugen und nass rauswischen könnte auch mal sein und die Wäsche.... :shock:

Ja farbenspiel. Das ist der Vorstand, der gerade versucht alles kaputt zu machen. Es werden derzeit Schritte eingeleitet und gegangen.
Ich habe mich jetzt aber da rausgenommen - muss aber denndoch für meine Gerechtigkeit kämpfen, was jetzt auch bedeutet,
dass ich A******** erstatte... und dergleichen... naja...eine schlimme Sache derzeit.

Even

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

Achja, noch etwas, was ich vernachlässige, wenn ich alleine zu hause bin und frei habe.... das Essen. Krieg das derzeit nicht auf die Reihe. Aber es ist nicht schlimm, habe noch genügend Kilos, die runter können (hm, spuckt mir da die Teenie im Kopf rum?).

Doch, das bleibt hier stehen. Es bleibt hier stehen, denn es ist wahr.

E.

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
starofhope

Beitrag von starofhope »

even, mal fix hier kraftbringende, rückenstärkende grüße da lasse.

verein klingt nach übler baustelle. ich sehe, dass du so gut wie möglich in der angelegenheit für dich sorgst, auch wenn das weitere kraft kostet (dich rausnehmen aber doch für dich eintreten.) das beeindruckt mich.

danke, dass du zum thema nicht-essen stehst, weil es wahr ist.
ach, und deine signatur finde ich auch immer wieder ermutigend - auch für mich. danke
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

Hallo star,

Wäsche habe ich gemacht bekommen, den Termin bestätigt habe ich auch.

Gestern war da dieses mit Vorstand. Der hat seine Grenzen aufgezeigt bekommen, jetzt von ganz obener Stelle. Hm,
mal schauen, was sich jetzt ändert/bessert.

Und.... Sendetermin steht fest. Herjemmine... das hatte ich alles so nebenbei gehandhabt... und jetzt Öffentlichkeit
-----schääääääm--- :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Morgen darf ich aber noch alles gegenlesen- und alles verändern, was mir nicht passt.

uffffff....

Wie wäre es mal mit Ruhe????

Even

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
starofhope

Beitrag von starofhope »

*ironie an* das hat noch zeit mit der ruhe, davon hast du genug, wenn du tot bist. *irone aus*
aber mal ernsthaft: kannst du dir ruhe-inseln schaffen? homöopathische dosen davon sind besser als gar keine.....oder kommt dann alles hoch, was jetzt "gedeckelt" und damit erträglicher ist?
Evenstar
Moderator

Beitrag von Evenstar »

Ach, ich denke, selbst da habe ich keine Ruhe.

Mensch Mensch Mensch.

Heute. 16 Uhr Besichtigung einer Wohnung zum zweiten Mal. Wenn sie uns passt, werden wir sie nehmen. Danach --> Abfahrt an den Bodensee. 3 Tage weg vom Trubel.
---Ruhe---

Manuskript der Sendung habe ich gegengelesen. Von einer Stunde Aufnahme sind jetzt vielleicht noch fünf Minuten übrig. 8)
(Vielleicht kann ich sie bitten, dass sie mir mein ganzes Gesagtes mal zukommen lässt?)

So, jetzt erstmal ab zum Studium. 4 Stunden Fahrt für 1 1/2 Stunden Seminar. *unnötig????*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Even

Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
kleine Bärin
Moderator

Beitrag von kleine Bärin »

hallo even,

ich wünsch dir ein schönes wochenende. und ruhe am bodensee.

gruß die bärin
for those who fight to light the dark

Ich habe die Verantwortung für mein Leben und meine Taten.
farbenspiel(erin)

Beitrag von farbenspiel(erin) »

hi even,

ruhe hört sich wirklich gut an. das ist so nötig und mehr als verdient.

das du bei der langen anfahrt und der kurzen seminarzeit über den nutzen zweifelst, verstehe ich.
kannst du das ganze vielleicht mit etwas schönem verbinden?
nach dem seminar noch einen spaziergang dort. in ein cafe gehen und entspannen. ein eis?

für die wohnungsbesichtigung drück ich euch die daumen.
wäre klasse, wenn es passt und ihr dort glücklich werden könntet.

bodensee? *etwas neidisch bin*
ich wünsch dir eine gute zeit dort und wirklich ganz viel entspannung und ruhe. :)

lieber gruß
farbenspiel
Even

Beitrag von Even »

Danke euch!

@farbenspiel(erin): ich habe das Glück, dass ich dort eine Verwandte von mir habe,
die sich immer über Besuch freut. Was jetzt auch ganz kurzfristig ging. Gestern Abend
telefoniert. Ein bisschen aus dem Alltag fliehen können.

Heimkommen, jetzt nach dem Seminar bin ich wieder auf dem Heimweg.
Es geht mir heute anders. Es geht mir anders, möchte nicht sagen besser, das wäre auch eine Lüge, aber anders, ich kann wieder in Musik untertauchen,
dass ging sehr lange nicht. Aber vorhin Musik auf die Ohren und raus aus dieser Welt.

Jetzt erstmal Bahn fahren und dann weiter mit dem Auto. Halbe Weltreise ;)

Liebe Grüße
Even
Antworten