Gedankenpudding vllt trigger*
Re: Gedankenpudding vllt trigger*
Heute war ich bei der Therapeutin und hab gesagt das es mir nicht gut geht und ich glaube das das von den Medis kommt.
und dann sollte ich zur Ärztin aber da hab ich nichts mehr gesagt
Ich weiß dumm..aber das hat mich eh schon viel überwindung gekostet und dann hab icj angst bekommen und bin gegangen. Mag das morgen versucjen und die thera fragem
Es ist für nichts gut
und dann sollte ich zur Ärztin aber da hab ich nichts mehr gesagt
Ich weiß dumm..aber das hat mich eh schon viel überwindung gekostet und dann hab icj angst bekommen und bin gegangen. Mag das morgen versucjen und die thera fragem
Es ist für nichts gut
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
-
*wirrli
doch, es ist für etwas gut.
Du musst nur herausfinden, wofür
Du musst nur herausfinden, wofür
Ist doch eh sinnlos..
Egal ob mit oder ohne irgendwelche Gehinpuddinghemmer, blöd ist das leben sowieso.
Und verrückt bin ich ja auch.
Egal ob mit oder ohne irgendwelche Gehinpuddinghemmer, blöd ist das leben sowieso.
Und verrückt bin ich ja auch.
-
*wirrli
Ja, das Leben ist manchmal blöd
verrückt bist du aber nicht
noch nicht
verrückt bist du aber nicht
noch nicht
Gibt es irgendwas positives am verrückt sein?
-
lirms unl.
klaro.
es schützt vor der harten und brutalen Realität zum Beispiel.
es schützt vor der harten und brutalen Realität zum Beispiel.
-
Hulapalu
Whisper, wie sollen wir dir helfen? Ich hab das Gefühl, dass nicht viel von dem was hier steht bei dir ankommt.
Was bringt es dir darüber zu jammern wie schlecht das Leben ist ? Bringt dich das irgendwie weiter?
Du hast so viel Hilfe und so viele Möglichkeiten da. Hilfe, die du dir vor wenigen Monaten wahrscheinlich noch sehr gewünscht hättest. Hilfe, die sich viele andere wünschen würden. Warum verschenkst du diese Chance so?
Was bringt es dir darüber zu jammern wie schlecht das Leben ist ? Bringt dich das irgendwie weiter?
Du hast so viel Hilfe und so viele Möglichkeiten da. Hilfe, die du dir vor wenigen Monaten wahrscheinlich noch sehr gewünscht hättest. Hilfe, die sich viele andere wünschen würden. Warum verschenkst du diese Chance so?
-
Gast
scheinbar schon, sonst würdest du es ja nicht auslebenWhisper.. hat geschrieben:Gibt es irgendwas positives am verrückt sein?
-
*wirrli
ups, war von mir
Gast hat geschrieben:scheinbar schon, sonst würdest du es ja nicht auslebenWhisper.. hat geschrieben:Gibt es irgendwas positives am verrückt sein?
"Verrückt? Alles eine Frage der Perspektive"
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit"
ich sag besser nicht woher das kommt..
Mh..und wenn man realität und..was ist das, Traum? Nichts reales niczt unterscheiden kann?
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit"
ich sag besser nicht woher das kommt..
Mh..und wenn man realität und..was ist das, Traum? Nichts reales niczt unterscheiden kann?
Weiß nicht Hulapalu..
glaube das ich nicht hier sein soll..darf..
glaube das ich nicht hier sein soll..darf..
-
*wirrli
Also genießt du es und fühlst dich wohl in dem was du da so erlebst?!Whisper.. hat geschrieben:"Verrückt? Alles eine Frage der Perspektive"
ich sag besser nicht woher das kommt..![]()
Nein nicht wirklich. Aber vielleicht ist das eine Erklärung für irgendwas